Habe ein mulmiges Gefühl weil ich krank gemacht habe?

6 Antworten

Wenn es einem nicht gut geht sollte man nicht Arbeiten! Ich weiß zwar nicht wo du arbeitest aber ich denke das ist nicht so schlimm

Wenn ich zurück denkt war ich in meinem ersten Ausbildungsjahr in der 3 Woche für 2 Wochen Krank da ich eine OP hatte und es war auch nicht schlimm. Ich hab mich auch miss gefühlt aber es wir keinen ärger geben. 

Krank sein und Krank machen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Du BIST offensichtlich krank: hab also kein schlechtes Gewissen, bleib daheim und kurier dich aus.

hast du krankgemacht oder bist du wirklich krank? Wenn du krank bist geh zum Arzt, dass ist nicht schlimm. Dein Chef hat doch gesehen, dass es dir nicht gut geht. Ruh dich aus und wird wieder gesund. Wenn du Kollegen ansteckst ist deinem Chef erst recht nicht geholfen

Was möchtest Du wissen?