Habe ein merkwürdigen ring um meine iris seit heute

1 Antwort

Ich habe das auch, schon länger, und das ist so weit ich weiß nicht gefährlich.

Was genau es ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hab keine Probleme mit meinen Augen oder so (:

Einen Ring küssen - welche Bedeutung hat das?

Ich trage als Mann recht gerne Schmuck, zu dem ich auch stehe. Unter anderem trage ich auch mehrere Ringe.

Gestern war ich nun auf dem Weihnachtsmarkt. Dort traf ich eine ehemalige Schulfreundin wieder, die ich lange nicht gesehen habe. Wir tranken zusammen eine Tasse Kaffee. Dabei fiel ihr Blick natürlich auch auf meine Ringe, die sie sich interessiert anschaute, sie aber nichts dazu sagte. Als wir uns mit Handschlag später verabschiedeten, hielt sie meine Hand, schaute wieder interessiert auf meine Ringe - und küsste mir den Ring am Mittelfinger. Anschließend lächelte sie mich an und verabschiedete sich.

Ich war sehr überrascht über diesen spontanen Handkuss, zumal ich als Mann noch nie einen solchen bekommen habe. Und frage mich nun seit gestern über diese Bedeutung. Dem Papst küßt man zwar die Hand / den Ring - aber eine solche Ehre auch für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?