Habe ein Mega Problem. Es geht um meine freundin. Wir haben seit Tagen kein Kontakt ich will sie nicht verlieren was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das eine Woche während der ihr beide euch nicht gesehen habt, bei einer immerhin zwei Jahre währenden Beziehung, eine derartig gravierende Veränderung zwischen euch beiden hervorgerufen haben könnte, ohne das es dafür nicht vielleicht doch andere Gründe gab, welche Du hier nicht angesprochen hast. Ergo ich kann also keinen Grund dafür erkennen für den Du dich entschuldigen müsstest aber unabhängig davon schau das ihr beide ins Gespräch kommt um die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boah was ist in die gefahren?

sie hat sich wahrscheinlich erhofft das du kontakt aufnimmst (machen dann einige frauen ja nicht selbst von sich aus)

wenn du dann eine Zeitgrenze, z. B. eine woche überschritten hast, bist du sofort "abgestempelt" und hast eben andere und so.

Ich würde mir schon die müehe geben hinzufahren, übertreibs nicht mit zu vielen blumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crownpeach 23.08.2016, 14:46

Bin genau deiner Meinung!

Zeig ihr, dass du es ernst meinst und kämpfst. Schreib ihr auch einen Brief oder sag ihr alles persönlich, was du empfindest, wie es dir jetzt geht und so weiter.

0

Irgend etwas miss doch vorgefallen sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du fährst zu ihr und redest darüber, oder du überraschst sie einfach bei ihrer Arbeit. Also den 2. Tipp kann ich dir nur empfehlen, darauf steht eigentlich jeder 😅 Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne antworten ;) Lg Sarah 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fuchs921 23.08.2016, 15:33

Das mit der Arbeit überraschen klappt da ich jeden Tag arbeiten bin spät. Wenn ich zu ihr fahre soll ich irgendwas mitnehmen Blumen oder noch was ??

0
ssw1611 28.10.2016, 12:32
@fuchs921

sorry, dass die antwort erst so spät kommt, aber ja das wäre eine sehr gute Idee gewesen :)

0

Lass ihr die Zeit die sie brauch !

Dränge sie nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?