Habe ein Mann kennen gelernt und nun will er mich nicht mehr so oft sehen?

4 Antworten

Ja, der hat das interesse verloren und will dich nicht mehr so oft sehen wie du ihn. Verliebt sein ist anders. Hast du schon mit ihm geschlafen?

3

nein habe ich noch nicht ich muss ihn wohl zur Rede stellen

0
62
@Ness1992

Wenn dabei noch was brauchbares rauskommt und kein weiteres vertrösten.

0
denn gerade am Anfang will sich ja eigentlich öffter sehen.

Du ja, er wohl nicht ...... damit wirst du leben müssen oder jemanden anderen suchen!

Ansprechen wo es klemmt

Meldet er sich von sich aus wenn er Interesse hat?

Hallo, wie seht ihr das? Meldet sich ein Mann von sich aus, wenn er Interesse hat eine Frau näher kennenzulernen?

Ich habe folgende Situation, ich habe einen Mann, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, den ich aus beruflichen Gründen monatelange jeden Tag gesehen habe, auf Facebook (ich weiß persönlicher Kontakt wäre viel besser, das habe ich mir leider nur nie getraut wenn ich ihn gesehen habe, und habe diese Chance nun leider verpasst, weil ich ihn aus beruflichen Gründen wahrscheinlich nicht mehr sehen werde) in Facebook hinzugefügt, weil mir das als einzige Möglichkeit erschien in Kontakt mit ihm zu treten. Wir haben ein paar mal hin und hergeschrieben, unter anderem auch woher wir uns "kennen". Er antworte auch immer freundlich und fragte auch ein paar Sachen. Nachdem die Konversation dann für diesen Tag beendet war, habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Jetzt nun meine Frage: wenn er Interesse hätte mich näher kennen zu lernen, würde er sich dann von sich aus nochmal melden? Ich will ihn nicht nerven, wenn ich nochmal schreibe?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei dem Verhalten von Männern?

Ich habe vor längerer Zeit einen Mann auf meiner alten Arbeitsstelle kenne gelernt, wir waren Kollegen. Ich mochte ihn am Anfang wegen seiner Macho Art, weil er wusste dass er gut aussieht, überhaupt nicht!! Wir haben uns gegenseitig immer aus Spaß hoch genommen. Ein Wochenende hatte ich frei und er schrieb: „Ich möchte ja nicht das du dich langweilst!“ So nach dem Motto “lass mal was machen!“ Ich bin darauf eingegangen, wir haben uns am Abend getroffen und sind in eine Bar gefahren.Ich habe ihn am Abend als ein ganz anderen Menschen kennen gelernt. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns noch öfter getroffen haben und wir irgendwann was miteinander angefangen haben.Wir waren nicht zusammen, ich habe seine Familie kennen gelernt und er meine. Als ich allerdings aufgehört habe da zu arbeiten, ging der Kontakt verloren!? An Weihnachten, aber hat er mir dann geschrieben, es sollte auch noch mal zum Treffen kommen aber immer wenn er mich gefragt hat „was machst du?“ Ich darauf geantwortet habe, hatte er es gelesen, aber nicht zurückgeschrieben. Den gestrigen Abend haben wir uns dann wieder getroffen ich habe bei ihm geschlafen und ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich gemerkt habe, dass er es auch vermisst hat! Es ist nicht zwischen uns gelaufen worüber ich auch froh bin, aber ich verstehe nicht was das für mich bedeutet!? Der Mann ist mir so wichtig, nur ich verstehen Ihn einfach nicht..
Ihr seht gleich den Chat-Verlauf von uns, ich habe ihn was gefragt und er hat mir wieder nicht geantwortet?! Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben die mir vielleicht beantworten was dieser Mann von mir möchte, weil es tut weh einen Menschen so gern zu haben und nicht zu wissen woran man bei ihm ist.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?