Habe ein Mädl jetzt 4 mal im Fitness gesehen (viel Blickkontakt) und vermasselt Sie anzusprechen. Lieber noch einen Versuch starten oder sie in FB anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du glaubst, sie steht auf Feiglinge, schreib sie via FB an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markuehh
04.12.2015, 20:42

Danke, hast recht!

0

🙈 ich denke, du kannst sie auch auf FB anschreiben. Es kommt auf sie an, wie sie das findet. Es wäre Schöner, wenn du sie persönlich ansprichst, aber gegen FB spricht eigentlich nicht viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markuehh
04.12.2015, 20:47

Danke :) ich weiß bloß nicht was ich schreiben soll .. "Warst du das heute im Fitness ?" Ist ja blöd weils offensichtlich ist das sie das war, haben uns ja öfters mal angelächelt ..

0
Kommentar von Jasiii160200
05.12.2015, 12:38

Hmm... du könntest Volt erstmal so was wir hey schreiben oder sogar gleich, dass du sie schon öfters gesehen hast oder so. das hört sich Vllt etwas schwer an, aber ich hab das auch schon mal gemacht um ehrlich zu sein 😂 ich hab sogar einen seeehr langen Text geschrieben... also du hast viele Möglichkeiten, vorallem weil ihr euch ja angelächelt habt ;)

0

Persönlich kommt das alles besser rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?