Habe ein Mädchen geküsst, liebe aber ein anderes, Was soll ich tun?

7 Antworten

Es war nur ein Kuss, nicht mehr. Unter Alkoholeinfluss zählt es sowieso nix mehr. Verdammt, wenn ihr euch liebt, dann steht ja nix zwischen euch! Ich weiss ja nicht, wieso ihr euch zuvor getrennt habt, aber sehr schlimm kann der Grund ja auch nicht gewesen sein. Willst du warten, bis ihr alt und schrumplig seid, und dann fragst du sie, ob sie dich heiraten will? Wohl kaum!

Also schnapp sie dir! - Leralya

4

Wir haben uns dauernd gestritten und sie war nur eifersüchtig,. ich war ihr immer treu und jetzt ist mir sowas passiert. ich denke sie würde mich für immer verlassen wenn ich ihr das sagen würde..

0
14
@Moehre222

Du warst ja zu dem Zeitpunkt nicht mit ihr zusammen. Du hattest keine Verantwortung ihr gegenüber, du hättest auch mit einem Mädchen schlafen können und sie könnte dir nicht vorwerfen, dass du sie betrogen hättest. Wenn es dir dann besser geht, sag es ihr, sie kann dir eigentlich nur dankbar für die Ehrlichkeit sein. Du hast ja sogar hier um Rat gefragt, was umso mehr zeigt, wie sehr du sie liebst.

0
4
@Leralya

Die Tipps bauen mich auf jeden fall auf. Nur sie ist so, dass sie mir schon vorwirft, dass ich sie betrüge, wenn ich fotos mit anderen mädchen mache und ich will mir nicht vorstellen, was sie tut wenn ich ihr dass dann sagen sollte :D

0
14
@Moehre222

Hat sie denn überhaupt kein Vertrauen in dich? Wenn ich mit einem Jungen zusammen wäre, der immer eifersüchtig ist, würde ich mich schnellstens von ihm trennen. Lass sie einfach mal eine Weile zappeln, mach sie massenlos eifersüchtig. Wenn sie irgendwann wieder zurückkommt und dich anbettelt, sie wieder zu nehmen, entscheide dich. Aber geniesse erst mal dein Leben, ein solch vertrauensloses Wesen kann dir nicht dein Leben kaputt machen.

0

Du bist Single , du hast nichts schlimmes gemacht . Warum schlafende Hunde wecken? Das brauchst du nicht erwähnen

4

Ok gut. Das hoffe ich doch

0

Sag ihr es vlt. Aber sag ihr unbedingt dass du betrunken warst und es nichts zu bedeuten hatte

4

Ok danke

0

Wie komme ich mit dem Mädchen aus meiner Klasse zusammen?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das ich richtig gern mag. Sie sitzt in der Schule hinter mir und Quatschen in der Pause (manchmal auch im Unterricht) miteinander und begrüßen und verabschieden uns auch mit einer "Umarmung". Was soll ich jetzt tun um evtl. mit ihr zusammen zu kommen oder wie kommen wir uns näher? Wir sind beide in der 8.Klasse.

...zur Frage

Liebeskummer wegen Exfreund?

Mein Exfreund und ich waren 4 Monate zusammen. Bis er mit einem anderen Mädchen Nacktbilder geschickt hat etc. Natürlich habe ich dann gleich Schluss gemacht. Er hat nun eine neue Freundin, aber wir beide sind noch gut befreundet. Gestern hat er mir dann gesagt, dass es mit seiner jetzigen Freundin überhaupt nicht gut läuft und er nur mit ihr zusammen Ist, weil er einen Ersatz für mich brauchte. (Er lügt nicht, sondern meint es wirklich ernst) ich liebe ihn auch immer noch und wünsche mir nichts mehr, als das wir wieder zusammen kommen. Was soll ich nun tun?😢

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

Wo mit Mädchen in Kontakt kommen?

Hey, bin 17/m und hatte noch nie eine Freundin bzw. auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ist das jetzt sehr ungewöhnlich in meinem Alter? Wie auch immer.... jedenfalls habe ich nicht so viele Freude weil ich in letzter Zeit sehr viel Zeit vor dem Pc verbringe. Im Sommer spiele ich zwar Beachvolleyball und gehe ins Fitnessstudio aber ich lernen einfach keine Frau kennen.

Hätte jemand Tipps???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?