Habe ein mädchen ganz spontan geküsst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also was sein kann sind 2 oder mehr Fälle.

Fall 1: Sie hat in dir nur einen guten Freund gesehen. Nach dem Kuss hast du das zerstört. Und sie versucht dir nun aus dem Weg zugehen. 

Fall 2. Sie mag dich wahrscheinlich doch mehr. Braucht aber Zeit um das auf die Reihe zu bekommen. 

Fall 3 Eine Spezial Polizei Einheit ist auf den Weg zu dir um dich wegen sexuellen Übergriffes festzunehmen. In diesem Fall hole dir einen Kartoffelsack und stülpe ihn dir in der Küche über. Wenn du regungslos liegen bleibst entkommst du vielleicht denen. Mach dich gefasst auf ein Leben als Kartoffelsack wenn du nicht in das Gefängnis willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat nicht damit gerechnet und will wohl nachdenken. Jedes Mädchen ist da anders. Andere wären begeistert gewesen und hätten eifrig weitergemacht. Andere ziehen sich erstmal zurück. Du hast nur Gefühl gezeigt und jetzt weiß sie woran sie ist. Spricht aber auch für das Mädchen.

Sie ist nicht leicht zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nur abwarten. Vielleicht muss sie das erstmal auf die Reihe bekommen und überlegen wie sie darauf reagiert. Klar kann es sein, dass sie jetzt abgeschreckt ist weil sie nur einen Freund in dir gesehen hat. Aber was du jetzt nicht tun solltest ist sie nerven oder dich die ganze Zeit dafür zu entschuldigen. Warte einfach ab was passiert und dann weißt du woran du bist. Schlecht fühlen musst du dich sicher nicht. Du hast ihr einfach direkt deine Gefühle gezeigt. Das war vielleicht für ihre Art zu direkt, aber immerhin weiß sie jetzt bescheid und die Absichten sind geklärt. Wenn sie sich jetzt wieder meldet ist doch alles gut und wenn nicht.. Tja dann hast du halt einmal Pech gehabt aber bist um eine Erfahrung reicher ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte es einfach ab, sie braucht erstmal Zeit darüber nachzudenken. ;) aber ich denke sie wird dir nicht ewig böse sein :):) das wird schon noch was mit euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie ist gerade zu mir gekommen und wir sind beide ganz still ganz komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht sie nicht auf dich sondern du bist/warst ein guter Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entschiedet nur die Geduld digga... Warte ab.. Denn entweder sie ist geschockt weil sie genau das immer wollte, oder sie ist geschockt weil sie genau das NICHT wollte.
Aber ich kenne sie nicht deshalb warte einfach nur ab und schreib ihr erstmal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrssalihi
09.03.2016, 10:26

hdf hast eh kein plan

0
Kommentar von Mirsatiuzz
09.03.2016, 10:33

😉

0

Was möchtest Du wissen?