Habe ein Mädchen bei Lovoo kennen gelernt habe ihre Nummer bekommen und dann ihr "Hey" geschrieben damit sie meine Nummer hat. Leider keine Antwort, was tun?

4 Antworten

AUF GAR KEINEN FALL ZUSPAMEN! Das ist das allerschlechteste was du machen kannst. Dann ist sie genervt und schreibt erst recht nicht. Warte einfach ab. Wenn nach ein paar Tagen immernoch keine Antwort kommt, versuche es nochmal. Wenn darauf immer noch keine Antwort kommt, hat sie wohl kein Interesse.. Jedenfalls würde ich ihr dann nicht mehr schreiben. :)

Hoffe ich konnte helfen! xx

Ok vielen Dank das mich wenigstens einer versteht :) dann werde ich Sonntag oder Montag nochmal schreiben und hoffe das dann was zurück kommt

1

Danke :) meine größte Angst ist es eben das der Account wieder Fake ist :/ weiß aber eben nicht wie ich das herausfinden kann

1
@Daniel372

Soweit ich weiß kann man  bei Lovoo irgendwie eine Einstellung machen, um zu beweisen dass man kein Fake ist. Wenn du z.B. ein Match machst, müsste irgendwo ein grünes Zeichen sein wo irgendwas vowegen "verifizierter Nutzer" oderso steht :)

0

Vielleicht mal schreiben wer du bist wenn sie deine Nummer nicht hat? Sonst einfach warten. Wird immer schlimmer hier...

Sie weiß ja wer ich bin habe ihr ja geschrieben und habe das gleiche Bild wie bei Lovoo drin

0

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist sie beschäftigt?

Dann kann man ja kurz bescheid sagen das man keine Zeit hat aber bei Lovoo hat sie ja immer geantwortet

0

Was möchtest Du wissen?