habe ein madchen kenngelernt wir haben seid 3 monaten kontakt sie hatt mir auch bilder von sich geschickt per whstsapp geschickt sie will nun bilder von mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man muss nicht unbedingt "hübsch" sein, um auf andere sympathisch zu wirken. Trau dich, schicke ihr einfach ein Bild, wo du dir auch drauf gefällst. LG Lilo 

Ob Du nun hübsch bist oder vielleicht weniger hübsch bist oder sogar alles andere als hübsch, das einzuschätzen solltest Du dem Mädchen überlassen welches Du kennengelernt hast und wenn dieses Mädchen dich tatsächlich aus diesem Grund sozusagen abservieren würde, dann brauchst Du dem Mädchen auch keine einzige Träne nachweinen. Ergo ziere dich nicht und suche die schönsten und besten Fotos aus und fertig.

habt ihr euch noch nie persönlich getroffen? 

vllt so videochatten damit sie dich sieht und du gleich ihre reaktion siehst

Dann versuch das Beste aus dir zu machen. Außerdem kommts beim Schreiben eher auf den Charakter an

was ist wenn hinter dem "Mädchen" ein perverser Kinderschänder steckt der nur Nacktfotos von dir will ? Würde dir dringendst abraten auch Fotos von dir zu veröffentlichen


Ich mache mir Sorgen um meine Prüfung die ich demnächst schreibe , aber hey es gibt ja noch menschen wie dich die über sowas sinnloses denken naja ich würde mal sagen "First World Problems " schick doch einfach ein Foto , als ob die jetzt ausrastet ,wenns ihr nicht passt "AUSTEIGEN IN FAHRTRICHTUNG LINKS "

Mach es nicht, es gibt in letzter Zeit so viele Vorfälle ich würde das nicht riskieren. Es gibt doch noch 1000de andere Mädels

Ultima12321 01.05.2016, 23:18

es sind ja keine Nackbilder xD was soll passieren auser das er sich umbringt

0
illyo 01.05.2016, 23:25

was soll ich tun

0

früher oder später wird sie dich sowieso sehen

Einfach eins schicken vlt findet sie dich ja trotzdem Attraktiv

Schicken, sonst wird es so nie funktionieren

Was möchtest Du wissen?