Habe ein leptop mit inter core i5/ 4 Prozessor aber es wird nur 1 Prozessor angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in msconfig, Über Start-Suche. In der Systemkonfiguration auf Start und dann erweiterte Optionen. Bei Prozessoranzahl sollte kein Häkchen sein und die Zahl 1 eingestellt sein! Ansonsten auch mal ins Bios schauen ob alles passt. Zum Beispiel sollte bei CPU Configuration =Max CPUID Value Limit=Enabled eingestellt sein. Wenn alles nicht hilft wird es eng. Letztes Mittel, System neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadoro
09.09.2014, 17:48

Danke ;)

0

Die 4 sind die Kerne, die meisten PCs/Laptops haben nur einen Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadoro
04.09.2013, 02:02

ich habe 4 kerne bin mir sicher. deine antwort hilft mir aber ledier nicht weiter....meine frage war was soll ich tun

0

Was möchtest Du wissen?