Habe ein Lenovo Vodafone Smart Tab ||| 7(3G)nimmt leider keine Simkarte mehr an Jetzt wollte ich die Software neu aufspielen finde aber keine die geht.Hiiilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Recovery/Hard Reset  sollte eigentlich bei allen funktionieren. Schon mal versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipiiunso
14.09.2016, 11:55

ja alles schon probiert. ich muss neue Software drauf machen.

0

Vielleicht ist auch nur die SIM-Karte "verschmutzt".

Schalte das Gerät ab, Nehme die Karte raus und mache die "Gold"-Kontakte sauber.

Gerät neu starten und eventuell erkennt das Gerät nun die SIM wieder.

Frohes gelingen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipiiunso
14.09.2016, 11:40

Ne.. hab mir damals nh app runtergeladen und ich hatte bei den Kommentaren noch gelesen nicht runterladen weil es dann deine sim Karte nicht mehr annimmt ich dachte mir so ja ist klar aber dann war es wirklich so... also muss ich die Software komplett neu aufspielen wenn ich endlich mal was finden würde was geht... 

0

Was möchtest Du wissen?