Habe ein Laptop bestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du so ein Gefühl hast warum hast du dann da überhaupt bestellt? Wenn nicht geb Ihn einfach zurück und bestellt wo anders? Und ob er gebraucht war würdest du es evt. erkennen wenn du Ihn aufschraubst und da mal checkst ob die heat pipes angelaufen sind oder ob noch staub im Lüfter steckt aber aufschrauben ist so ne Sache wegen Garantie also würde ich das eher nicht empfehlen obwohl man auch einen Laptop mal vom Staub befreien muss. 

der Unterschied ist die Gewährleistung Zwei Jahre..bei Neuware ist genug..

Ausserdem siehst Du in den Einstellungen, wann das Gerät in Betrieb genommen wurde.

kaum ein gebrauchtes Laptop sieht wie "neu" aus. Wenn er gebraucht ist, wirst du bestimmt irgendwelche kleine Kratzer finden.

Was möchtest Du wissen?