habe ein langweiliges gesicht. wie kann ich etwas hervorheben? (schminken)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BornInTheUsa ! :) Wenn du möchtest das dein Gesicht schmaler wirkt solltest du dir zunächst einen geraden Pony schneiden , wenn du das nicht möchtest klappt es natürlich auch mit schminken. Fürs schmalere Gesicht: dusolltest ein helles Makeup auftragen und unter den Augen und tiefer gut verwischen , vielleicht wäre ein Concealer besser. Danach nimmst du ein etwas dunkleres Puder/makeup oder concealer und trägst es unter deinen Wangenknochen auf. Aber gib acht das du die Ränder zwischen Kopf und Hals gut verwischst , sonst sieht es unatürlich und angeklatscht aus am besten extra nochmal mit dem Spiegel vors Fenster gehen da hast du viel licht und siehst gleich viel mehr. http://www.wunderweib.de/modeundbeauty/beauty/bildergalerie-1054844-beauty/Wie-kann-ich-mein-Gesicht-schmaler-schminken.html

Für die nase einfach mal im internet gucken ich glaube man muss die Nasenflügel/seiten dunkler schminken bin mir aber nicnt sicher.

Liebe grüße :)

das ist der beste tip, den kann ich nur unterstreichen...und das mit der nase ist auch korrekt...den nasenrücken etwas heller als die seiten und flügel und sie wirkt feiner, zierlicher und schmaler.

guter tip von dir!

0

hi...

es gibt keine lanweiligen gesicht,bin zwar ein mann, aber ich kenne mich mit dem schminken aus.

nur kann ich mir nicht wirklich ohne ein bild von dir ein bild von deinem gesicht machen, um dir techniken oder tips für farben zu geben, aber es gibt da raffinierte tricks um kinn, nase und wangen perfekt ins richtige licht zu rücken.

melde dich bei interesse , ok!?

gruß frank

Wimperntusche bei den Augen sieht immer toll aus. Ansonsten zuviel Schminke sieht nicht sehr gut aus.

Jaa schminken kann auch Helfen,aber wer hat dir denn gesacht dass du ein Langweiliges Gesicht hast?! Du hast doch bestimmt ein schönes Gesicht ohne es schminken zu müssen! ;)

Was möchtest Du wissen?