Habe ein Ladekabel bestellt und es sollte heute ankommen mit deutsche Post Briefsendung und es ist schon 18:00 kann es heute noch ankommen?

3 Antworten

Wer hat Dir denn garantiert, dass es heute kommt? Versandzeiten sind immer ungefähre Richtzeiten.

Heute sollte es ankommen

0

Ein Brief der deutschen Post ist bei mir mal um 23 Uhr angekommen

Okay na dann hoff ich mal das es noch ankommt danke

0

kann sein, oder auch nicht !

Deutsche Post Versand von Amazon, kann die Bestellung auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen?

Ich habe am 04.01.2016 4GB Ram für mein Notebook bestellt (via Amazon). Das Paket wurde am 06.01.2016 verschickt (Laut E-Mail ca. gegen 15:00). Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das das Paket auch heute(08.01) ankommt oder morgen(Samstag). Laut Amazon ist der Liefertermin zwischen dem 07.01.2016 und 11.01.2016. Dort steht nun das es zwar immer noch im selben Zeitraum ankommen sollte aber wahrscheinlich eher am 11.01 und ich wollte fragen ob es denn auch am Samstag (Per Deutsche Post) ankommen kann oder die wahrscheinlichkeit eher gering ist. MfG

...zur Frage

Darf die deutsche Post einfach ein Paket auf mein Balkon/Terasse legen?

Ich hab was bestellt und es sollte heute ankommen, da keiner geklingelt hat dachte ich mir das es in den nächsten Tagen kommen wird, als ich auf mein Balkon/Terasse gegangen bin lag dort meine Bestellung?

...zur Frage

Wie lange braucht mein deutsche Post Brief?

Wenn es heute verschickt wird ? Kann es dann morgen ankommen ?

...zur Frage

DHL Goldcard unter 18?

Moin,

Ich hab mir eine DHL Goldcard bestellt, die bald ankommen soll.

Allerdings bin ich noch nicht volljährig und habe mich dort paar Jahre älter gemacht, aber jetzt habe ich gelesen die Karte wird mit Ident-Versand verschickt bzw. war das mal so.

Ist das so oder ist das eine normale Briefsendung?

...zur Frage

Wann kommt die post denn?

Das Paket wurde am 23.5 verschickt . Per deutsche Post. Wann wird es ankommen? Heute noch ? Ich hatte mir was auf Amazon bestellt. Nachverfolgung geht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?