Habe ein Kunstbild geerbt würde jetzt gerne nähere Infos über es erfahren. Kennt jemand vielleicht ein "gutefrage.net" für Kunstwerke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine erste Einschätzung gibt es auch hier Experten. Das hat schon mehrmals Ergebnisse erbracht. Stelle am besten zwei Bilder ein:

  • eine Ganzaufnahme des Bildes (möglichst unverzerrt und ohne Blitz) und
  • eine Nahaufnahme der Signatur (Unterschrift des Künstlers).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erste Gegenfrage: wer ist der Künstler des "Bildes" - könntest du es hier einstellen, es gibt - meiner Ansicht nach kein "gutefrage.net" für - explizit Kunstwerke, aber - es kann dir geholfen werden, sobald man näheres erfährt. (es ist nicht nötig, eine Ganzaufnahme zu veröffentlichen oder die "Nahaufnahme einer Signatur" - Vornehmlich ist erstmal ein Bild des Kunstwerkes.')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?