komisches Symbol - Handy

1 Antwort

zieh die Leiste runter bzw. klick das Symbol an, was ist dann......

ein Screenshot wäre hilfreich....

Gorillaglas Samsung Galaxy S8 Plus?

Mir ist gerade mein Handy aus 20cm Höhe gefällt und haben oben rechts ein eingerissenes Display, wie ist das mit Garantie und wo muss ich mich melden, habe bei congstar meinen Vertrag abgeschlossen.

...zur Frage

Was für ein Symbol ist das auf dem Handy?

Immer wenn ich an meinem Handy ran geh, kommt da irgendwie oben rechts immer so'n auge was könnte das sein?

...zur Frage

Zwei Pfeile bei der oberen Leiste vom Handy?

Ich habe eben gemerkt, dass bei der Leiste oben bei meinem Handy (da wo auch steht wie viel Akku man hat, Uhrzeit usw) aufeinmal ein Symbol mit zwei pfeilen ist. (sie sind untereinander, der obere zeigt nach links und der untere nach rechts). Das Symbol ist erst seit kurzem da und ich habe nichts aktualisiert oder so. Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy s5. Weiß jemand was das ist und wie ich es weg bekomme? Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo, wie kann man Kamerasymbol oben rechts entfernen?und warum ich habe diese symbol?

...zur Frage

Wie bekommt man das rechteck weg in Skyrim?

Oben Links ist so ein komisches Rechteck und ich habe keine Ahnung wie man das weg bekommt. Ich habe alle mods ausgeschaltet sprich der screenshot ist von einem Vanilla Spielstand

...zur Frage

Wieso manchmal orangenes Symbol in benachrichtigungleiste beim handy?

Manchmal Blitz in der Ecke von meiner benachrichtigungsleiste von meinem Handy plötzlich für Millisekunden ein oranges Zeichen auf, ich kann nicht erkennen was es ist und wieso es da ist. Was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?