HAbe ein komisches brennen in der lunge nach dem rauchen im brust Bereich?

7 Antworten

Dann lass das Rauchen sein.
Ist ungefähr so wie:"Herr Dr., wenn ich so mache, tuts weh."

Und geh zum Arzt. Lass evtl. auch einen LuFo machen.

Das brennen wird mehr in den Bronchien sein

2

Kann es mit einer kleinen Erkältung zusammen hängen ? 

0

Ist das eine Frage? Du solltest schon selbst wissen, ob das so ist, ich kann das ja wohl schlecht wissen.

Macht aber Sinn, wenn man raucht.

Brennen in der Brust nach dem Rauchen

Hallo liebe Leute!

Ich habe da eine Frage. Womit kann es zusammenhängen, das ich nach dem Rauchen ab und zu ein Brennen oder Stechen in der linken Brust und linken Arm spühre ? Ich habe die Schmerzen schon länger und war auch beim Arzt. Lungenfunktionsteste, Röntgenbilder und EKGs sowie Ultraschalls waren ohne Befund. Ich rauche 5 Zigaretten am Tag. Wie kann das zusammenhängen?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

Grüße!

...zur Frage

Brennen in der lunge .

Hallo ,

Ich rauche schon salt ca . 4 monaten . Aber wenn ich ziehe, habe ich immernoch ein leichtes brennen in der lunge .

Nach wieviel monaten ging das brenne in der lunge bei euch weg .

Und bitte kommt mir nicht mit , rauchen ist schädlich usw.

Danke ....

...zur Frage

Ist Zigarettenrauch noch schädlich wenn es nicht mehr stinkt?

Meind Mutter raucht ständig in der Küche,lässt zwar das Fenster offen aber der Rauch verteilt sich in der ganzen Küche.Wenn ich mir was zu essen holen will,stinkt es derbe danach und ich gehe gleich wieder raus und muss ne halbe Stunde warten bis der ganze Geruch verflogen ist um nicht mit anhaltener Luft reinzulaufen,ihr Verhalten kotzt mich an aber es interessiert sie kaum.Wenn eine halbe Stunde mit gekipptem Fenster gelüftet wurde und es nicht mehr stinkt,ist der Tabak immernoch in der Luft und trotzdem noch schädlich wenn ich die Küchenluft einatme?

...zur Frage

Nach längerem rauchen brennen beim Ziehen?

Ich rauche seit dem Sommer regelmäßig, meistens jeden tag. Aber die letzten 4 Tage habe ich ordentlich reingehauen (verlängertes wochende) und hab jeden Tag eine ganze Packung geraucht beim fortgehen usw.. und seit gestern habe ich ein komisches brennen im Hals wenn ich an der Zigarette ziehe, ist ziemlich unangenehm und hatte ich davor auch noch nie, kann es einfach nur sein dass meine lunge mal eine Pause braucht vom rauchen oder wird das jetzt für immer so sein ?

...zur Frage

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Husten und brennen am Hals und Brunst was ist das?

Hallo

Also Ich hab vor ne woche ein brennen am Brust gehabt und hatte angst was das sein könnte, und jetzt kommt husten und brennen am hals und brust. Ich bin Panikkrank denke immer die Lunge will nicht mehr oder so, kennt sich da einer aus was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?