Habe ein kleines Problem mit Steam.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend CyberWolf666

Genau dieses Problem hat mich auch bereits vor rund einem Jahr beschäftigt. Ich habe gerade einen Beitrag ausgegraben aus den tiefen des Steam Forums: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558754899185217164/

Ein ähnlicher, vielleicht auch der selbe Weg, hat mir geholfen. Ein Versuchs ist es allemal Wert, ich hoffe das Beste. Bei weiteren Rückfragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Freundliche Grüsse Alexander

Gehe bei deinem Profil auf Benachrichtigungen und scheu dir die Nachricht einfach an... sollte dann gehen :) war bei mir auch so

Das hatte ich 3 Monate lang, dann war es aufeinmal weg :D 

Im Notfall einfach mal neu installieren

Wie Steam Chat online Status Benachrichtigungen ausstellen?

Ich chatte häufig auf Steam mit meinem Bruder und im Chatfenster wird jedesmal von Steam geschrieben, sobald sich von mir oder ihm der Online Status verändert.
Das nervt sehr, da man schnell den Überblick verliert, was denn jetzt eine Chatnachricht von meinem Bruder ist und was eine Steam Nachricht über den Online Status ist...

Da steht dann halt sowas wie hier:

 Ihr Status wurde auf offline gestellt.

15:30 - Bruder hat den Status gewechselt zu: Offline.