Habe ein kleines Problem mit Steam.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend CyberWolf666

Genau dieses Problem hat mich auch bereits vor rund einem Jahr beschäftigt. Ich habe gerade einen Beitrag ausgegraben aus den tiefen des Steam Forums: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558754899185217164/

Ein ähnlicher, vielleicht auch der selbe Weg, hat mir geholfen. Ein Versuchs ist es allemal Wert, ich hoffe das Beste. Bei weiteren Rückfragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Freundliche Grüsse Alexander

Gehe bei deinem Profil auf Benachrichtigungen und scheu dir die Nachricht einfach an... sollte dann gehen :) war bei mir auch so

Das hatte ich 3 Monate lang, dann war es aufeinmal weg :D 

Im Notfall einfach mal neu installieren

Wie Steam Chat online Status Benachrichtigungen ausstellen?

Ich chatte häufig auf Steam mit meinem Bruder und im Chatfenster wird jedesmal von Steam geschrieben, sobald sich von mir oder ihm der Online Status verändert.
Das nervt sehr, da man schnell den Überblick verliert, was denn jetzt eine Chatnachricht von meinem Bruder ist und was eine Steam Nachricht über den Online Status ist...

Da steht dann halt sowas wie hier:

Ihr Status wurde auf offline gestellt.

15:30 - Bruder hat den Status gewechselt zu: Offline.

15:30 - Verbindung zu Steam unterbrochen. Sie treten dem Chat automatisch wieder bei, sobald die Verbindung wiederhergestellt wurde.

15:30 - Verbindung wiederhergestellt und Chat neu beigetreten.

15:32 - Bruder hat den Status gewechselt zu: Offline.

Kann ich das irgendwie abstellen oder muss ich damit leben?

...zur Frage

Internet geht nicht trotz grünem leuchten?

Hallo leute unser w lan ist zwar an Und das WLAN Zeichen leuchtet auch grün genauso wie das power dsl Zeichen es Leuchtet auch grün. Jedoch kann ich seit heute früh nicht mehr ins Internet obwohl es angezeigt wird. Das liegt nicht am Handy denn auf dem PC oder der ps4 geht es ebenfalls nicht.

...zur Frage

Wenn ich Dying Light Steam Key auf MMOGA Kaufen würde, kann Ich es dann Problemlos Spielen, oder Wird der Key bzw. Steam Account gesperrt?

Die Frage Steht oben, Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Steam zurücksetzen ohne wiederherstellungs code oder telefon nummer oder authetifikator?

steht oben

...zur Frage

Sony xperia z geht nicht mehr an leuchte leuchtet grün

Hallo ich hab heute Nachmittag mein Sony xperia z aufgeladen und als es dann aufgeladen war ging es aufeinmal nicht mehr also der bildschirm geht nicht an aber die leuchte oben leuchtet grün.

...zur Frage

Wie kan ich die Fps anzeige in (Steam-) Spielen ausstellen?

Hallo ich habe ein Problem.. in vielen meiner Steam Spiele (z.B.: CoD Bo3; Cities Skylines; Warframe;...) werden mir die Fps in der linken oberen Ecke angezeigt nur ich will nicht das sie angezeigt werden da es mich nervt.. Wie kann ich sie wegbekommen? (ich habe die Fps-Anzeige im den Steam-Einstellungen bereits deaktiviert, dass hatt aber nichts gebracht)

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?