Habe ein kleines Problem mit Kreditkarte...

8 Antworten

Wenn Du gut mit Geld umgehen kannst, ist die Karte gut. Wenn das nicht der Fall ist, dann Finger weg!

Wichtig ist: die per E-Mail eingehende Rechnung immer in voller Höhe überweisen! Kein Bargeld mit der Karte abheben - nur im Notfall!

Beachtest Du diese beiden Regeln, ist die Karte ziemlich gut. Ansonsten findet man ähnliche Bedingungen bei MasterCard sehr selten. Insgesamt sollte man aber ohnehin besser 2 Karten haben - allein schon, falls eine mal kaputt geht oder nicht akzeptiert wird.

Nur kurz in Link geguckt- also angefordert hast Du sie ja. Ändert aber nixx an den dort benannten hohen Gebühren.

Ich persönlichw ürd ´s mir gut überlegen- es gibt auch andere ANbieter mit "normalen" Gebühren. Z.B. hab ich deswegen bzw. weil sie kostenlos ist (kweine Grundgebühr) mal eine bei der ING Diba zugelegt,. Dafür braucht man beid enen ein (kostenloses) Girokonto, dann kriegt an die (kostenlose) EC-Card und (kostenlose) Visa. Klar gibts Gebühren, je nachdem was man macht, aber die sind absolut human undm ok. Kostenlose Ersatzkarte wenn kaputt oder so z.B:

Sorry für die vertipper, das pasiert wenn man neben div. Gesprächen den text hinkriegen w ill :-S

0

Das alles steht in den AGB, die du ja wohl bekommen hast. Ohne mir den Link durchgelesen zu haben: Wenn dir bei der Sache nicht wohl ist, lass es lieber.

Lastschrift auf Bankkarte (keine Kreditkarte) geht das?

Also ich habe mir netflix geholt und ich muss da monatlich einen gewissen betraf zahlen. Habe als Zahlungsart Lastschrift angegeben und meine ganz normalen Daten eingegeben (inkl. IBAN). Die sache ist dass ich nur eine Bankkarte habe geht das trotzdem? Wird das einfach abgebucht oder muss ich das selbst überweisen ?

...zur Frage

Kreditkarte nur mit Pin bezahlen?

Hallo

Ich habe mir eine Gebührenfrei MasterCard GOLD der advanzia bank bestellt, welcher auch in ein paar Tagen bei mir ist. Meine Frage ist: Ich WILL mit der Kreditkarte nur mit Eingabe des Pins bezahlen und nicht mit UNTERSCHRIFT. Ist das möglich ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Zusätzliche Kosten MasterCard gold?

Hallo :) ich möchte heute einen Urlaub buchen und das mit meiner goldenen Kreditkarte der sparkasse. Nun zu meiner Frage. Kommen da zusätzliche Kosten hinzu wenn ich online mit Kreditkarte bezahle ? Zudem würde ich für 2 Freunde mit buchen da sie keine Kreditkarte besitzen. Wie wirkt sich das auf die beiden aus, sind sie dann mit über meine Karte Auslandsversichert oder zählt dieses Auslandspaket was die Kreditkarte bietet nur für mich?

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

MasterCard Gold Kreditkarte erhalten ... Anfangslimit 100 Euro?

Hallo

Ich habe Heute meine MasterCard Gold Kreditkarte von Gebührenfrei.com erhalten, von der Advanzia Bank. Mir wurde Heute am Telefon gesagt das ich einen Anfangslimit von 100 Euro habe ... wie kann das sein? Ich habe ein Gehalt von 1900 Euro was ich auch mit angegeben habe, ich wollte diese Karte haben um online zu bezahlen und wenn ich im Urlaub bin ... aber nur 100 Euro das Limit ???

...zur Frage

Advanzia Mastercard Gold , wann wurde euer Limit erhöht?

Hallo,

Ich habe die Mastercard Gold von Advanzia jetzt schon einen Monat und habe meinen Keditrahmen von 400€ komplett ausgereizt und sogar vor Rechnungsausstellung komplett ausgeglichen.

Ich finde die 400€ etwas niedrig und würde gerne wissen , was ihr getan habt um euer Limit zu erhöhen bzw. in welchen abständen es erhöht wurde..

Ich lese oft mit Jeder 2. Rechnung wird das Limit erhöht stimmt das ?

...zur Frage

Advanzia Mastercard Kreditkarte gut?

Oben beschrieben. Ist Sie empfehlenswert oder eher nicht so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?