Habe ein "kleines" Problem mit einer Freundin, brauche eure hilfe, habe niemanden zum reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke, dass sie von der Situation vielleicht ein bisschen überfordert ist. Ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso sie keinen Kontakt zu dir wollen würde wenn sie ernsthaft interessiert ist.. ich persönlich will  nur keinen Kontakt, wenn ich Zeit für mich brauche. Vielleicht brauch sie ein wenig Abstand und dein Weinen (ist natürlich überhaupt nichts schlimmes) hat sie evtl verunsichert. Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr melden, und abwarten. Sie wird dich ja vermissen; wenn ihr keinen Kontakt habt und euch nicht seht, also wird sie sich denk ich sowieso melden. Finde, dass du dich nicht unbedingt melden brauchst, schließlich wollte sie ja den "Abstand" weil "sie dir nicht gut tut".. setz sie nicht unter Druck und vor allem nimm die Sache nicht so ernst, das wird schon! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
08.08.2017, 15:01

Danke, die idee mit der pause war aber meine

0

1. Sie sucht vielleicht einen Mann und kein Mädchen lulz .
Nein keine Ahnung. Auch Männer dürfen weinen, wenn sie deswegen weg ist, vergiss sie.
2. Pausen sind immer doof. Was soll das denn bringen. Man denkt an den anderen und will sich eig schrieben. Man "darf" es aber nicht. 
Pausen finde ich unnötig und bescheuert.
Wenn  man ein Problem hat, dann wird das gefälligst sofort geklärt und nicht in einer Pause tot geschwiegen. 
3.Schreib ihr doch ne Postkarte, in der du sagst das du dich freust sie wieder zu sehen, sie vermisst, und ihr es wieder hinkriegen werdet, wenn du da bist.
Ansonsten was schönes aus dem Urlaub, das man sich auf den Schreibtisch stellen kann oder sonst wohin, damit sie jeden Tag an dich erinnert wird. 
4. Durch reden über eure Gefühle. Verbringt viel Zeit miteinander und macht coole Sachen, wie in den Park gehen, Essen gehen, Fahrradtour, Nachtwanderung, Partys usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
08.08.2017, 15:03

Zu 4. Ich bin aber paar tausend km entfernt xD kann sie sich in 2 Wochen in wen anders verlieben?

0

Also wir Mädchen haben manchmal so eine Phase (bei mir ist das besonders schlimm XD) wo wir manchmal so ein bisschen durchdrehen, und dann läuft gar nichts... Aber da hast du richtig reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas dass ich aus Erfahrung weiß: Mädchen sind wenn sie auf WhatsApp schreiben ganz anders als wenn man mit ihnen in echt redet! Und man darf nicht zuviel mit ihnen schreiben! Wenn ihr euch wieder trifft Dann einfach was essen gehen Vlt nen Döner oder Sowas und nach dem Essen irgendwo chilln und reden, so dass es wieder wie am Anfang ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

distanz ist gut. Alles findet wieder zusammen bei dir mach dir keine Sorgen. (ohne Whatsapp noch schneller)

Sei kreativ!

Alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?