habe ein kleines Muttermal an der Unterseite meines Penisses, findet ihr das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange es die Funktion nicht beeinträchtigt ist das sicher nicht schlimm. Man sieht es ja nur in bestimmten Situationen und da hat man andere Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und ich finde es überhaupt nicht schlimm! Wenn dir ein Mädchen sagt dass es schlimm ist dann ist sie eine Zicke und du sollst mit ihr nichts zu tun haben. Es ist normal dass du Muttermale hast. Jeder kann sie bekommen und man kann sie eigentlich (fast) überall bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du dort ein Muttermal zeig es deiner Mutter mal.

(Vater geht natürlich auch.)

Aber deine Eltern können mit Sicherheit entscheiden, ob es ein Grund für einen Besuch beim Hautarzt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OmG! Du musst ihn sofort abschneiden o.O

Just kidding ^^ Nein, weshalb sollte das schlimm sein? Im >aller schlimsten Fall< könnte man es höchstens süß finden :D Viele haben ein Intimmutermal, keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kein Muttermal sein, deine Mutter hatte doch bestimmt keinen. Ob es schlimm/behandlungsbedürftig/gefährlich ist kann nur ein Fachmann beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal eine soweit hast, dass sie die Unterseite deines Penis betrachtet, ist ihr ein Muttermal auch schon egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sollte schon dein Muttermal interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm, vielleicht wenn es an der Oberseite meinse wäre, dann hätte ich es nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürften ja nur ganz wenige zu sehen bekommen ... ;oP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
29.04.2016, 15:32

Kommt auf den Job an oder ob's wie Elvis' Birne ausschaut - solange Du die Bilder nicht an jeden postest...   ;)))

1

Andere haben ein Muttermal auf der A*schbacke.. wo ist das Problem?
Natürlich bin das nicht ich... mit dem Muttermal auf der a*schbacke..... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?