Ich kann im Appstore keine der angegeben Zahlungsarten auswählen, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@Cobra08,

ich fürchte, ich habe deine Frage falsch verstanden.

Du besitzt ein neues iPhone und möchtest über den App Store eine App kaufen. Die einfachste und die sicherste Bezahlvariante ist die Hinterlegung einer Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du auch kein ihpne erwroben, dazu gehört nämlcih, das man bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Cobra08,

so gesehen, kannst du kein iPhone erworben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cobra08
18.01.2016, 14:14

Ich habe es über einem anderen Provider geholt gekauft nun aber weil ich bei 1und1 kunde bin meine Sim karte rein gesteckt 1und 1 hat aber drittanbieter von vornherein immer gesperrt wenn ich nun Zahlart Handyrechnung wählen möchte wird mir gesagt das dies nicht akzeptiert wird.

paypal geht gar nicht bei sowas ?

0

Ich fürchte, dann wird es auf dem Wege nichts mit dem IPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?