Iphone mit Icloud-Sperre ersteigert. Was kann ich tun, um den Kauf abzubrechen?

4 Antworten

Nicht zahlen. Das Handy gehört nicht dir, es gehört nach wie vor dem rechtmäßigen Eigentümer. Wieso ersteigert man überhaupt Handys mit iCloud-Sperre?

Nicht nachgedacht :(

0

Sofort zur polizei gehen und das melden, ebay daten vom kaeufer notieren

Nicht zahlen, zurückschicken.

Ich habe das Handy ja noch nicht erhalten. Wie komme ich aus dem Kaufvertrag wieder raus?

0
@Anna17102422

Gar nicht. Warum ersteigerst du ein Handy wenn du es nicht willst? Wie kommst du darauf, dass es gestohlen ist?

0

Iphone Icloud sperre

Hallo Folgende Frage: ich habe heute jemanden per ebay-kleinanzeigen kontaktiert wegen einem iphone 4. Heute nachmittag habe ich es gekauft und wollte es dann zuhause regestrieren. Jedoch ist da eine Icloud sperre drin. Der verkäufer reagiert nichtmehr und außer karton kabel habe ich nichts. Könnt ihr mir helfen oder muss ich zu apple. Ich denke mal das das Iphone geklaut oder gefunden ist. Also keine chance? Und wenn kein besitzer gefunden wied kriege ich es?.

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen fehl Kauf was tun?

Habe ein iPhone 6 gekauft
In der Beschreibung stand das Handy hat icloud Sperre aber funktioniert technisch Einwand frei aber ich habe das iCloud Sperre überlesen, es stand auch keine Rückgabe keine Garantie Privatverkauf in der Beschreibung will es zurück geben aber er nimmt es nicht zurück was tun ?

...zur Frage

iCloud-Sperre aufheben?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gebrauchtes iPhone 5s über eBay ersteigert und es jetzt bekommen. Ich kann es aber nicht nutzen, da die vorige Besitzerin nicht ihr iCloud Account abgemeldet hat. Netterweise antwortet sie aber bisher auf keine meine Nachrichten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sperre aufzuheben?

Liebe Grüße, Meiki1998

...zur Frage

Iphone 6 mit Icloud Sperre gekauft, was jetzt?

Hallo! Habe mich gerade zum Kauf eines IPhone 6 mit ICloud Sperre verpflichtet. Leider hatte ich mich vor dem kauf nicht damit Außeinander gesetzt was eine ICloud sperre ist. Der Verkäufer hat aber sogar Außdrücklich in die Beschreibung geschrieben, dass eine ICloud sperre vorhanden ist. Ich habe noch nicht bezahlt. Was genau kann ich machen um die ICloud sperre aufzuheben? Bitte möglichst schnell antworten. danke im Vorraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?