Habe ein Iphone 6 die Kamera verschiebt sich nach links und habe auch einen Wackelkontakt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh Lieber zum Apple Store in Oberhausen Centro oder Düsseldorf da wird dein Gerät kontrolliert und auch ausgetauscht ohne warte zeit dazu brauchst du ein Termin den kriegst du hier: 0208 30588000 viel Glück LG Memoha01

toni555 07.02.2015, 22:00

Ich wohne aber in Trier und habe es in Ravensburg im Media Markt gekauft weil ich grad da bei verwandten wahr und es da von meiner mutter gekauft bekommen habe

0

Das hängt von den Inhalten der Versicherung ab. Und jeder der soviel Geld für diese Marke ausgibt, obwohl es billigere gibt haben selber Schuld!

toni555 07.02.2015, 21:59

Ja hab Lles in der versicherung drinnen

0
toni555 07.02.2015, 21:59

Sturzschäden, wasseschaden, diebstahl, software fehler alles einfach

0

das muss so sein, wird erst ab dem Iphone 7 gefixt

JonesAT 07.02.2015, 21:30

haha richtig. ein samsung handy wird von 20 chinesenkindern zusammengesetzt, ein iphone nur von 2

0

Was möchtest Du wissen?