Habe ein ipad in brust bauchbereich bekommen ziemlich heftig, habe angst wegen innerer blutung wie würde man dies bemerken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für gewöhnlich solltest du dann starke schmerzen haben. Ich halte es aber für unwahtscheinlich dass ein iPad das hinbekommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker10 07.06.2016, 07:17

würde es denn auch blau werden? glaube ich auch nicht habe aber angst da man dies nicht leicht bemerkt suche nach antworten :)

0

Ausser Paar Stunden Schwerzen ist da nichts. Ev. bisschen die Rippen erschüttert. Ist nicht lebensgefährlich, hält jeder Fußballer  aus, und da ist die Wucht noch wesentlich heftiger.

Wie geht es dem iPad, könnte lebensgefährlich erkrankt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt. Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Wir können die Verletzungen nicht untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nicht der Einsatzbereich eines iPads

Ich würde zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das arme Ipad. Wer wirft denn das durch den Raum...

Falls du dir Sorgen machst, geh am Besten zum Arzt.

Gute Besserung
LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker10 07.06.2016, 07:15

habe gestritten jedoch würde ich mir den artztbesuch gerne sparen hast du tipps wie ich dies den merken könnte??

0

Was möchtest Du wissen?