Habe ein Internetradio mit eigenem Lautsprecher?

1 Antwort

Dafür brauchst Du einen Audio-Funk-Sender. Diese Teile können üblicherweise zwei unterschiedliche Lautsprecher versorgen. Der Kopfhörer-Ausgang liefert ein Stereo-Signal. Die Vorrausetzungen sind also alle erfüllt.

danke für die schnelle antwort. wenn ich den audio-funk-sender,- der für die boxen ist -einstecke, ist ja der interne lautsprecher des radios stumm. das wollte ich umgehen....

0
@heum1

das ist in der Tat schlecht, aber nur durch eine kleine Lötarbeit im Gerät zu ändern. Eine andere Lösung sehe ich nicht, da durch das Einstecken des Klinkensteckers die Verbindung zum Lautsprecher des Geräts mechanisch getrennt wird.

1

Kopfhörer über HDMI anschließen

Hallo,

meine Audio Buchsen sind am Laptop kaputt. Mein Laptop hat aber einen HDMI ausgang. Gibt es einen HDMI Adapter für Kopfhörer / Lautsprecher ? oder gibt es BILLIGE HDMI lautsprecher ?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

...zur Frage

Kann man 2 Lautsprecher an einen Ausgang anschließen? BRAUCHE HILFE

Hallo

Ich habe 3 Magnat 4-8 Ohm Lautsprecher und einen Subwoofer. Aber der Verstärker hat nur 1 Sub ausgang und 2 Normale ausgänge aber ich will alle drei Magnat anschließen es fehlt nur ein ausgang. Nun die Frage kann man an ein Lautsprecherausang 2 Lautsprecher anschließen ohne das der Vestärker durch knallt? Wattzahl des Subwooofer 140 und die Wattzahl der 3 Anderen ist Unbekannt. Verstärker CAT AVS-2017

LG

...zur Frage

Logitech Z4 PC Lautsprecher am TV anschließen, ohne Kopfhörerausgang?

Also wie da schon steht möchte ich meine Logitech Z4 Pc Lautsprecher am TV anschließen( Samsung Ku6079 ) der allerdings keinen Kopfhörer Ausgang hat ( Aux ) und ich so keine Musik darüber hören kann. Gibt es eine Alternative wie ich trotzdem darüber Musik hören kann? Hoffe auf schnelle Antworten bin am verzweifeln.. danke im Voraus

...zur Frage

Ist Internetradio gleich Internetradio oder gibt es gravierende Unterschiede?

  • Auf was muss man beim Kauf eines WLan-Internetradios achten?

  • Gibt es gute und weniger gute WLan-Radios? Welche sind empfehlenswert und vor allen Dingen mit einem guten Klang?

  • Können externe exzellente Lautsprecher angeschlossen werden und ist das sinnvoll?

  • Ist das rauschfreie Hören auch in anderen Räumen gewährleistet, in denen sich der Router nicht befindet?

  • Übersteigt die Klangqualität die einer ausgezeichneten Stereoanlage?

Da ich mich noch nie von der Klangqualität eines solchen Radios überzeugen konnte, aber mein Interesse geweckt ist, bin ich für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Kann man Lautsprecher em Kopfhöreranschluß anschließen

Hallo ich habe 2 Lautsprecher mit Kabel (kein Stecker dran) die ich gerne an mein Internetradio (hat nur einen Kopfhörer Anschluß 3,5 mm Klinke) anschließen möchte, ist das möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?