Habe ein, in die Werkeinstellungen zurückgesetztes Iphone 5 bekommen. Nun will das Iphone im ersten Schritt nach dem anschalten einen Code wissen?

3 Antworten

Hallo,

Klar, du musst wenn die Aktivierungssperre nicht AN ist das Handy über den DFU Modus zurücksetzten !

Wenn die Aktivierungssperre an ist musst du egal mit welchem Gerät zu iCloud.com gehen und mit der Apple ID vom Handy Verknüpfung angeben danach wird es geortet und dann auf das Handy drücken und auf iPhone löschen. Fertig !

LG

Derjenige dem es Gehört hat muss "iPhone suchen" auf dem Handy ausschalten bevor er es zurücksetzt. Sonst hast du lediglich einen teuren Briefbeschwerer. 

ich habe ja noch KOntakt zu der Person, aber weder ich noch sie wissen welchen Code das Iphone jetzt genau will.. Ihr alter Handy Code geht auf jeden fall schonmal nicht..

0

Gebraucht gekauft?

von ner Freundin geschenkt bekommen.. und wir verzweifeln gerade daran, welchen Code dieses Handy jetzt von uns will. Mein Sim-Code geht nicht, ihr Sim-Code geht nicht, ihr alter Handy-Code geht nicht..

0

Ihr müsst Mein iPhone Suchen deaktivieren!
Gehe auf die iCloud webseite, melde dich mit der Apple ID an, mit der das iPhone früher verbunden war und entferne es von der Apple ID!
Das ist ein Diebstahlschutz!

0
@MrFrage14

Und das kann die Freundin jetzt auch machen oder das Iphone in der Hand zu haben? Wohnen recht weit auseinander und sie hat das Iphone nicht mehr.. sondern ich.

0

Kann sich das iPhone zur Zeit mit dem Internet verbinden?

0

Sie brauch da zu das iPhone nicht. Sie muss einfach auf iCloud.com gehen, sich mit der selben Apple ID anmelden, mit welcher das iPhone verbunden war und das Gerät aus ihrer Liste löschen.
So einfach 😂✌🏽️

0
@MrFrage14

Ich mach das Handy an und der erste Schritt ist schon der Code.. also keine Ahnung ob es sich mit dem Internet verbindete...

Ich probiert das jetzt alles mal aus mit ihr morgen! Danke für deine Hilfe!!!

0

Ok, kein Problem! Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst :D

0

Neue AyStar SIM-Karte aktivieren, aber kein Netz (iPhone 4)

Hallo! Habe mir für den Urlaub eine AyStar Prepaid SIM-Karte geholt und versuche sie zu aktivieren. Dazu muss man die Karte einsetzen, einen Pin Code eingeben und im nächsten Schritt eine beliebige Telefonnummer wählen, um durch eine Bandansage durch die Aktivierung "gelotst" zu werden. Mein Handy (iPhone 4 mit aktuellstem Betriebssystem) zeigt jedoch nach der Pin Code Eingabe kein Netz an, selbst dann nicht, wenn ich manuell das Ay Yildiz Netz auswähle. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Handy möchte Netz- Code wissen?

Hallo, ich hab heute in mein Handy eine O2 Sim-Karte rein gelegt. Erst musste ich mein Pin-Nummer eingeben, aber danach musste ich noch ein Netz-Code eingeben. Jetzt meine Frage, wo finde ich dieses Code?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

IPhone 6 Werkscode?

Gestern habe ich mein neu gekauftes iPhone 6 eingerichtet. Bei dem Punkt "Touch ID" habe ich alles befolgt, aber keinen 4-stelligen Pincode eingegeben. Lief alles wunderbar, aber ich musste die neue Nano-SIM meines Telefonanbieters noch aktivieren. Heute morgen hatte ich noch immer kein Netz und sollte das Handy laut Anweisung einfach einmal aus- und dann wieder anschalten. Nach dem Anschalten will das Handy allerdings nicht die Touch ID, sondern den 4-stelligen Sperrcode, den ich ja aber gar nicht festgelegt habe. Mein alter Code vom iPhone 4s funktioniert natürlich nicht und auch 0000 war erfolglos. Gibt es einen anderen Werkscode des iPhone 6?

...zur Frage

PIN Code herausfinden?

Ich hab meine erste bob SIM Karte wieder gefunden. Am Rand der Karte steht ein Code(?). Kann ich damit meine Daten wie Rufnummer, Pin oder Puk wieder herausfinden?

...zur Frage

iPhone Code vergessen, wie kann man das umgehen ohne die Daten zu verlieren?

Mir ist ein großes Missgeschick passiert. Nämlich wollte ich den Code meiner Freundin ändern und dann muss ich mich wohl irgendwo vertippt haben, jedenfalls ist der Code von dem ich dachte das er es ist, es doch nicht. Und sie macht nie Backups deswegen geht das mit dem wiederherstellen nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten irgendwie zu retten? Und können die im Apple Store oder bei gravis das?

...zur Frage

Ipod code vergessen, wiederherstellen?

Hallo erstmal!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Ipod touch 5g etwas länger nicht benutzt und den Code vergessen. Darauf sind aber wichtige und schöne Fotos, die ich gerne behalten würde. Mir sind aber keine Möglichkeiten bekannt wie man diese Retten könnte. Und den Ipod zurück setzten kommt auch nicht in Frage, da sonst ja alle Daten gelöscht werden:/ Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meinen Code wiederherzustellen oder über Itunes an die Fotos ranzukommen? Oder hat jemand andere Ideen? Ich brauche die wirklich dringend.

Vielen Dank für jede Hilfe:)

Lots of Love

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?