Habe ein Huawei mate 10, so seid etwa einer Woche bekomm ich Werbung ohne das ich in einem Spiel bin, also im,, ruhemodus,, wir krieg ich das weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt eine App auf deinem Handy die das anzeigt.

Anti adware installieren das wirds wahrscheinlich finden

Im Internet habe ich ständig nur noch Werbung!

Hallo, seit ich mir mal was heruntergeladen hatte, bekomme ich wenn ich im Internet surfe, immer nur Werbung an den Seitenrändern und in Wörtern versteckt. Außerdem läuft das Internet jetzt auch langsamer. Ich habe Google Chrome und Windows XP. Auf den Bildern könnt ihr einmal die viele Werbung an der Seite sehen und einmal die versteckte Werbung in den Wörtern, das sind die grün markierten, so dass wenn man mit der Maus übers Wort fährt die Werbung gleich erscheint. Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

extrem nervige Werbung (Malware) auf dem Handy, Hilfe?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit Tagen extrem aufdringliche Werbung auf dem Handy, alle 2 min blobt sie über den ganzen Bildschirm auf. Sie erscheint sogar wenn der Bildschirm aus ist, das Handy also eigentlich gesperrt. Mittlerweile gehen sogar Videos an und der Ton wird automatisch an gemacht.

Wenn ich mit dem Handy nach links wische, sehe ich alle offene Apps, da wird die Werbung als "Messenger" angezeigt. Ich habe den Messenger aber garnicht instaliert.

Wenn ich bei der Werbung unten links auf Datenschutz komme wird eine Seite von Google geöffnet.

kann mir jemand helfen wie ich diese blöde Werbung wegbekomme?

...zur Frage

Hilfe mein Handy scheint von Viren übernommen zu sein?

Ich habe auf mein neues Handy snap tube heruntergeladen um Musik zu Downloaden. Doch leider am als ich am Abend mein Handy in den ruhemodus gestellt habe hat es sich ausgeschaltet. alles was man sehen kann ist das Samsung logo wie es immer wieder leicht hell und dunkel wird und nun meine Frage: liegt das Problem an snap tube und wenn ja wie kriege ich das Handy wieder an.

Danke LG

...zur Frage

Bekomme keine Push-Benachrichtigung mehr aufm Handy( Huawei Mate 9), zb bei Whatsapp, erst wenn ich die App öffne bekomm ich die Nachricht.Woran liegt das?

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?