Habe ein halbes Jahr komplett frei was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir nach der 9. Klasse 1 Jahr frei genommen und nach der Berufsschule (also jetzt) wieder 1 Jahr lang. Mir ist es eben wichtig, dass ich MEIN Leben auch leben kann und nicht Jahrzehnte lang, den gleichen bescheuerten Tagesablauf an der Kasse habe. Ich lebe schließlich nicht nur zum arbeiten, sondern auch um zu leben. ;-)

Man kann so vieles machen. Mach Dinge die Du schon immer machen wolltest, aber vielleicht nie die Zeit hattest. Unternimm was, geh auf Reisen oder oder. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Ich habe die Zeit genutzt, um mich selber wieder aufzubauen. Hatte Spaß, verlorene Kontakte wieder aufgebaut, bin in aller Ruhe umgezogen, habe den Führerschein gemacht, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh reisen, in den Nachbarländer : Frankreich, Polen, England oder plane etwas längeres und flieg nach Australien. Mach eine Typ- Veränderung färb dir die Haare. Geh raus erkundige Städte, arbeite die ersten paar Monate spare Geld und gönn dir was schönes -> was du dir schon seit längerem gewünscht hast.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einmalige Gelegenheit :) Nutze sie doch für eine Reise!

Ansonsten evtl Universitäten anschauen, Wohnung suchen, ect. falls du vor hast zu studieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Volontariat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?