Habe ein Haar am Penis was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh man, ein Scherzkeks. Gegen das Haar hilft Heißwachs , einfach drauf und abziehen. Glaube mir danach wird er Wochenlang nicht mehr hart. Für die Zukunft brauchst du unbedingt noch ein 30 cm Lineal. Immer wenn er hart wird einfach kräftig mit dem Lineal draufhauen. Hilft immer. 😊😊😃😂😅😄

ich dachte fürs messen😂

0
@cut6734

cut6734 Zeigt nach dieser Anwendung eh keine genauen Werte. Am besten eignen sich die alten Holzlineale. 😉

1

Hi, die Poster, die sagen, du hast Krebs, wollen dich nur verarschen. Hör nicht auf die. 

Das Haar am Penis ist bestimmt dein erstes Schamhaar. Da werden noch viele hinzu kommen. 

Und dass dein Penis steift wird, wenn du dran reibst ist völlig normal. Das nennt man sexuelle Erregung. 

Also du musst dir keine sorgen machen es ist normal das du da unten Haare bekommst sind Schamhaare und das er hart wird ist auch normal du bist dann sexuell erregt.Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Bitte... bitte, bitte, sag mir das du nur ein Troll bist, der nicht schlafen kann. Wenn nicht, ist das ein Armutszeugnis für die deutsche Schulbildung. -.-

Aber zu deiner Frage, beides ist normal und da werden noch mehr Haare kommen und zu dem anderen Teil... da werde ich jetzt nichts zu sagen, denn ich denke, mit 12 sollte man das eigentlich in der Theorie schon wissen.

Oh hab ein Busch 😂😂😂😂. Troll

Was meinst du mit busch?

0

Hi bin auch 12 und hab auch schon mehrfach haare am sack ist normal krum sind die haar auch und ist ganz normaldas du dir an den sack packst mach ich auch 

Was möchtest Du wissen?