Habe ein großes Warzenproblem!Hab über die Jahre ALLES probiert außer Warzen besprechen!Kennt jmd in der nähe Frankfurt/Main eine seriöse und gute Person?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Veregiss das, alles nur Geldmacherei, gehe zur Apotheke, frage nach Acetocaustin, aber das ist Säure und kann ätzend sein, hat mir eine Freundin (Dok) privat mal gesagt, als ich kurz vorm wegoperieren war, weil ich genauso wie du alles ausprobiert hatte und total gefrustet.

Das machst du nur ganz vorsichtig auf die Warze drauf, nach ein paar Tagen Wochen ist dort nichts mehr! Wissen aber nur ganz wenige, weil die Ärzte mit "Vereisung" (größter Mist) Geld machen wollen, habe es über 10 (!) Jahre gemacht regelmäßig!! Das hatte nichts gebracht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vatoloco81 03.08.2016, 14:56

Also wie schon gesagt ich habe alles in der Apotheke durch .....Clabin Plus;Endwarts;Homöopathische Mittel uvm. Nur um nicht alles aufzuzählen  

bei mir sind es eher kleinere warzen und dafür ganz ganz viele und überall am Körper und die alle mit einer säure zu behandeln wäre zu langwierig und kompliziert ich weiss nicht mehr weiter vllt kann man mir noch andere tipps geben lg

0
vatoloco81 03.08.2016, 16:11
@anjasaar

Nein kenne es nicht aber wenn alles nicht hilft werd iCh es probieren 

bekommt man es rezeptfrei?

Endwarts ist aggressive Ameisensäure und Clabin Plus auch irgeine säure 

beide hab ich bis zum kotzen angewendet bis zur Tiefen wunde hin aber sind trotzdem jeweils wiedergekommen 

ich weiss auch nicht was bei mir faul ist 

Ich hab richtig viele kleine bösartige  warzen ......

0
anjasaar 03.08.2016, 23:27
@vatoloco81

Mensch dann glaub mir doch einfach oder google es nach! Weiß doch wie doof so etwas ist und nichts geholfen hat, war kurz vor Laserop!

Ich hatte eine Riesenwarze fast atomartig über 10 Jahre lang, ich will dir damit helfen, aber testen musst du es wirklich selbst.

Ja rezeptfrei

1
vatoloco81 04.08.2016, 19:06
@anjasaar

Ok danke ich werde es probieren und hoffe das Problem damit in den griff zu bekommen 

1

Was möchtest Du wissen?