Habe ein großes problem mit den freunden meines freundes... könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder meiden oder direkt was dazu sagen das stopft den meisten den Mund.

Ob da reden viel bringt bezweifle ich denn schon vom Benehmen her wären mir die zu dumm.

Dein Freund soll es versuchen vielleicht ist dann Ruhe aber er riskiert auch die Freundschaft von allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon absehen, den Freunden deines Freundes weiter zu begegnen. Und schön wäre es, wenn dein Freund dafür sorgen würde, dass es nicht mehr dazu kommt.
Und er nicht weiter von dir erwartet, dass ihr gemeinsam etwas unternehmt.
Und er darf sich auch selbst fragen, ob es Freunde sind, die er da hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenae1407
28.09.2016, 14:11

das problem ist er und seine freunde sind in meiner parallel klasse... sonst wäre ja alles ok

0

Was möchtest Du wissen?