Habe ein großes Problem bei League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist echt sch****.

Meinem Freund ist fast das gleiche passiert, ich würde nochmal nen Supp anschreiben und zwar mit : "Ich wurde gehackt ... Supporter hat mir geholfen.... Accout ist jetzt gesperrt".
Meinem Freund wurden dann mehre Fragen bezüglich dem acc gestellt und nach ca. 1 woche war alles gut.

Mfg Candy.
Wir sehen uns in der Kluft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarwienerHD 18.06.2016, 20:23

Erstmal danke dass du dir Zeit genommen hast meine Frage durch zu lesen :D Mein Problem wurde inzwischen gelöst .Kurtz nach dem ich den Support zum 3. mal gerschrieben habe war das Konto gesperrt.Nach 6-7 Tagen war es dann entsperrt aber der Hacker hatte das Passwort verändert so konnte ich mich nicht mehr einloggen , der Hacker hat aber vergessen die e-mail zu verändern. Hab dann auf "Passwort vergessen" geklickt , bekam eine e-mail an meine Adresse und nicht an seine und konnte es verändern und kann jetzt wieder normal zocken. e-mail hab ich jetzt selber auch noch eine andere eingestellt und alles ist wieder Perfekt.Sag ihm er soll jeden Tag einmal schauen ob das Konto noch gesperrt ist,wenn nicht soll er das gleich machen wie ich gemacht habe (ich meine ein Versuch ist es wert). Wenn nicht kann ich deinem Freund leider auch nicht helfen. Ich hoff ihr schafft das irgendwie denn mir hat die ganze Sache schon eins Mitgegeben ...es fühlt sich nicht ganz toll an....

Wünsch euch das Beste 

MfG MarwienerHD 

(Ingame : Sauere KUtteln(bitte davor hier nochmal anschreiben ))

0
MarwienerHD 18.06.2016, 20:30
@MarwienerHD

Srry hab erst die Frage falsch gelesen D: 

Hab aber genau diese Schritte gefolgt und läuft wieder :D 

Danke dafür :D

Ingame. Sauere KUtteln (bitte davor hier nochmal anschreiben oder antwort´ geben ) Wär doch mal ganz cool zu zocken oder :D ?

MfG MarwienderHD

0

Was möchtest Du wissen?