Habe ein groooßes Problem..bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir werden öfter im Leben Menschen begegnen, die dir seeeeehr gut gefallen, und die du nicht mehr aus dem Kopf bringst. Da gibt es ein gutes Mittel dagegen, das zumindest bei mir sofort wirkt. Wenn ich eine Frau sehe die mir sehr gut gefällt, dann danke ich dem lieben Gott dafür, dass er einen so wunderschönen Menschen geschaffen hat, und bitte ihn, dass er der frau hilft, dass sie einen guten Partner bekommt , der immer sehr lieb zu ihr ist. Ja und dann kann ich diese Frau plötzlich ganz normal anschauen, ohne dass ich mich in sie verliebe. Das machst du jetzt eben bei den Männern. Dann hast du sehr schnell alles wieder im Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm deine Gefühle oder versuche ihm näher zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?