Habe ein Gigabyte z97 hd3 wenn ich meinen pc anschalten findet er meine Festplatte nicht warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ayoubbb,

Ist die Festplatte fest angeschlossen - Strom- und SATA-Kabel? Du könntest du Platte auch mit anderem Kabel und an anderen SATA-Port anschliessen. Ist das die Systemplatte oder ein Sekundärspeicher? Im zweiten Fall könntest du die Datenträgerverwaltung öffnen und schauen, ob die Platte da auftaucht. Hier eine Anleitung dafür: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ Poste, bitte, ein Screenshot davon.
Eventuell könntest du die HDD an einen anderen Rechner als Sekundärspeicher anschliessen und auch da in der Datenträgerverwaltung gucken.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?