Habe ein Gedicht bekommen...was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er für dich ein Gedicht schreibt, hat er sich damit viel Arbeit und Mühe gemacht. Schließlich ist das ja nicht so einfach. Ich würde das schon als vorsichtigen Annäherungsversuch werten. Jetzt musst du darauf reagieren. 

Wenn du dich über das Gedicht gefreut hast, solltest du dich dafür bedanken. Je nach dem Inhalt des Gedichts kannst du ja darauf eingehen (diese Stelle findest du besonders nett, lustig,  schön, lieb).

Wenn du dich nicht gefreut hast, dann sage danke, mach ihm aber  höflich und unmissverstänlich klar, dass du nichts von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott wie süß ist dieses Gedicht bitte? :') Es kann entweder Gefühle bedeuten, oder er will einfach symbolisieren, dass du nicht alleine bist. Bedanke dich zumindest dafür, solche Freunde braucht einfach jeder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das Versmaß ist holperig, die Reime zusammengerüttelt, der lyrische Wert überschaubar

Aber:

2. Das Gedicht rührt einen richtig an

und

3. Der Junge mag dich sehr.

Ich würde ihn, wenn er ansonsten kein Idiot ist, an deiner Stelle sofort nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann unterschreieben was PaulDerBiker und Shany gesagt haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulDerBiker
18.05.2017, 14:13

Danke Danke

1

Sorry hab vergessen ein Bild einzufügen das mach ich jetzt.

Gedicht - (Liebe, Gedicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zusammen zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?