habe ein ganz grosses Problem mit Fettschürze am Bauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich noch mal selbst die die frage gestellt hat, sorry, ich darf hinzufügen, ich kann aus gesundheitlichen Gründen keinen sonderlichen Kraftsport oder Leistungssport treiben, und im Grunde war ich immer schon sehr unsportlich und eher ein Sportmuffel, hat aber mit früheren negativen Erfahrungen zu tun. wer kann mir vielleicht helfen

arrive 18.05.2013, 10:55

die ernährung ist ausschlaggebend, nicht der sport. trotzdem kannst du dich bewegen, d. h. 5x/woche je mind. 30 minuten flotter gehen, draussen an der frischen luft...es ist die beste bewegungsform für uns menschen, wir sind keine renntiere...

0

deine ernährung umstellen und zwar auf kalorienarme lebensmittel...wer zu schnell abnimmt, muss mit hautlappen rechnen, ca. 800 g/monat ist gesund...

Was möchtest Du wissen?