Habe ein Freund Geld geben 25€ für Kippenstange er gibt mir das nicht wieder kann ich ihn anzeigen (Polizei)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ich das jetzt verstanden habe gab es nur eine mündliche vereinbarung man kann es zwar abzeigen nur wenn es keine zeugen gibt wird deine aussage und seine aussage aufgenommen und es steht aussage gegen aussage wenn er es abstreitet und dann ist die sache vorbei da es dann nicht geklärt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt zwar theretisch eine mündliche vereinbarung, welche bindent ist. aber warscheinlich habt ihr keine zeugen. er könnte also alles abstreiten.
wenn es ein freund ist, dann sag iohm doch das du ihm nie wieder etwas leihen wirst, wenn er dir das geld nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25€ für ne Kippenstange? Jin Ling oder was? :-D In dem Fall würde ich wohl eher nicht zur Polizei gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stört das nicht. Oder hast du vorher mit ihm nen Vertrag gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multimark
17.11.2015, 11:04

Naja hab den Chatverlauf reicht das ?

0
Kommentar von FooBar1
17.11.2015, 11:08

Nein

0

Was möchtest Du wissen?