Habe ein Evoli mit Schallwelle in in Oras gezüchtet (da es in SUMO nicht geht) habe es dann entwickelt und auf SOMO Getauscht kann im Kampfbaum kämpfen aber?

1 Antwort

Also bei meinen Feelinara ist es genauso,ich kann es für Link kämpfe und allem drum und dran benutzen. Auch in den freien Kämpfen im Kampf Plaza. Aber bei Turnieren nicht, denn da ist meistens Vorraussetzung das das Pokemon in Alola geboren bzw gefangen wurde, also es muss dann ein Plus im Status aufweisen. Ich habe mein Feelinara auch aus der Hoen Region mir rübergeschickt, darum hat es dieses Plus nicht.

ja richtig mies hast du schon die mega steine bekommen

0
@mxgaming

Meinst du von jetzigen Turnier das war? Ich warte sehnsüchtig auf mein Gewaldronit :( allerdings läuft noch die Auswertung. Ich hoffe das ich da nicht mehr solange warten muss :( Oder meintest du ob ich im allgemeinen Mega Steine habe?

0

Pokemon Kulleraugen

Ich habe ne shiny evoli in pokemon x und wollte es zu ne feelinara machen aber es entwickelt sich nicht :( une ich habe die attacke Kulleraugen nicht ihm bei gebracht :( was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Während Telefonat Videos gucken Online?

Hallo Zusammen,

nach dem Google suche fehlschlug wende ich mich nun an euch.

Frage ist die:

Zwischendurch führe ich Telefonate die Länger als 1 Stunde dauern, Familiär. Doch trotzallem möchte man auch mal nebenbei Videos anschauen die im Internet auf irgendwelche Onlinewebseiten hochgeladen wurden. Aber wenn ich am Telefonieren bin, kann ich nichts abspielen. Es lädt und lädt aber kommt weder eine Fehlermeldung noch irgendwie eine Hinweis. Durch Google Suche bin ich zum einigen Themen gekommen die andere User geöffnet haben, aber auf Antworten die dort stehen kann man sich nicht verlassen. Weil da auch bei vielen steht Smartphone bei Hersteller melden usw damit das funzt.

Gibt es irgendeine Lösung oder vorgehensweise wie man das umgehen kann und trotzdem Videos online gucken kann?

Ich benutze Samsung Galaxy S6 !

Hoffe das irgendjemand eine Lösung kennt, keine Ahnung irgendwie an Einstellungen was ändern ect.

Bitte um Keine Antworten wie hol dir Tablet oder 2. Handy Laptop usw...

Danke schon mal im Voraus. Gruß Pablo85

...zur Frage

Wie kann man in Pokemon weis2 ein Evoli zu einem Feelinara entwickeln?

Hallo, ich habe die Frage, denn ich habe alle entwicklungen von Evoli (in weis 2) nur Feelinara nicht. Ich habe gehört dass das Evoli eine Fee-Attacke beherrschen muss, doch in pokemon weis 2 gibt es keine attacken von diesem typ. Wie entwickelt Evoli in pokemon weis 2 zu einem Feelinara?

...zur Frage

Ist eine psychologische Behandlung der einzige Ausweg?

Hallo Leute,

ich bin Anfang 20 und leide schon seit meiner frühen Jugend unter schweren Depressionen. Ich habe mich nie daran gestört und auch nie anderen Leuten davon erzählt da ich halt die Hoffnung hatte, dass es von alleine aufhört (was ich mittlerweile aber bezweifle). Ich vermute den gravierendsten Punkt darin, dass ich nicht damit klar komme alleine zu sein, sprich keine Freundin/Partnerin zu haben.

Ich habe viele soziale Kontakte und bin keiner, der den ganzen Tag alleine seine Wand anstarrt. Ich unternehme oft Dinge unter Zwang, da ich nicht komplett versinken möchte und mich manchmal gerade so über Wasser halten kann was meinen Zustand betrifft. Ich komme auch sehr gut mit Frauen klar ... sogar mit jeder Frau die ich kenne. Mein Problem ist aber, dass ich immer nur der beste Freund bzw. "Bruder" aller weiblichen Personen in meinem Bekanntenkreis bin. Aus diesen Situationen komme ich einfach nicht raus! Es entwickelt sich nie mehr, als die besagten "besten Freundschaften". Daran zerbreche ich manchmal wirklich sehr, da ich mir nichts mehr wünsche als eine Freundin. Durch diese Sache gehe ich echt motivationslos durch mein Leben und habe an keiner meiner Tätigkeiten mehr Spaß.

Da ich (wie oben gesagt) schon jahrelang mit vielem zu kämpfen habe bin ich in letzter Zeit so weit, dass ich nahezu emotionslos werde und auch schon körperlich (Herz) darunter leide. Ich bin eigentlich eine sehr starke Person, die niemals Suizidgedanken o.ä entwickeln würde. Aber in letzter Zeit überkommt es mich förmlich.

Nun zu meiner Frage ..... : Gibt es als einzige Lösung wirklich nur den Gang zum Psychologen, oder könnte ich noch selber was unternehmen?

Ich danke euch schonmal im Vorraus!

...zur Frage

sharen geht nicht :(?

also ich hab mit mein freund ps4 spiel geshart jz hab ichs aber das schlüssel zeichen ist da und ich kann das spiel nicht spielen

...zur Frage

Warum kann ich diese Mission in Eve Online nicht abschließen?

Hab einen Screenshot gemacht. Man sieht, dass ich genügend Erz habe und, dass ich es an der richtigen Stelle abgelegt habe. Aber ich kann die MIssion nicht abschließen...

Bild in guter Auflösung: https://plus.google.com/u/0/110345387113561893721/posts/FQ5HqgrZhR2?pid=6214012621545717026&oid=110345387113561893721

Freue mich über schnellen Antworten

Gloin01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?