habe ein epson sx218 multigerät aber die ausgedruckten fotos haben einen blaustich, woran liegt das, tinte, papier, einstellung?

1 Antwort

Das liegt an einer der Farbpatronen, die evtl. leer ist oder eingetrocknet oder wie auch immer keine Tinte liefert. Benutze das Tintenpatronen-Reinigungsprogramm (ggf. mehrfach), wenn es nicht hilft, neue Farbpatrone(n) einsetzen.

Drucker Epson 305 hat trotz voller Patronen gestreiftes Druckbild bei Fotos, warum?

Drucker Epson 305 hat trotz voller Patronen gestreiftes Druckbild bei Fotos, warum? Woran liegt das? Er macht das nur bei Grafiken...Kann das am Druckkopf liegen, oder an den Anspritzdüsen, oder woran sonst? Das ist doch total seltsam, oder liegt es am WLand, und dann gehen aufgrund der Entfernung PC und Drucker Daten verloren? Wer weiss das?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit meine ausgedruckten Fotos nicht ausbleichen?

Klar ist, jedes Foto verbleicht irgendwann. Allerdings habe ich ein paar Fotos an der Wand hängen und die sind krass ausgebleicht und zwar innerhalb eines Monates. Ich hatte aber vor, meiner Freundin eine Kollage zum Geburtstag zusammenzubasteln und frage jetzt mal, woran es liegt und ob man der Alterung von Fotos mit irgendwas entgegensteuern kann?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Fototapete in Betonoptik tapezieren lassen. An der Wand sieht diese eher blau und nicht grau-braun aus. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Samsungdrucker hat einen Blaustich?

Hallo zusammen habe vor kurzem bei meinem Drucker die Patronen gewechstel und jetzt hat er einen ziemlich starken blaustich mir kommt es so vor als ober er die Farbe Gelb nicht benutzten will obwohl sie zu 65% voll ist. Was kann ich dagegen tun danke im voraus.

...zur Frage

Epson drucker druckt nur gelb?

Ich hab einen epson drucker bei dem die tinte nicht mehr ging habe sie gewechselt und jetzt hat er alles voll und er druckt nur gelb/weiss woran kann das liegen ?

...zur Frage

habe einen epson sx218 (drucker) der will kein papier einziehen. zeigt dauernd an papierstau obwohl nix ist. was kann ich nun noch machen?

habe einen epson sx218 (drucker) der will kein papier einziehen. zeigt dauernd an papierstau obwohl nix ist. was kann ich nun noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?