Habe ein Durchschnitt von 4.0 in den Hauptfächern in kaufmännische bk1, will aber ins TG wechseln geht dass TRZD wegen meiner mittleren Reife Zeugniss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das bk1 leider zu locker genommen und hab auch dann schnell gemerkt es ist nichts für mich daher habe ich das letzte Jahr im bk1 kaufmännische nicht Geschäft ins bk2 zu kommen.... (Was ich sowieso nicht wollte)ich will aber unbediengt Architektur studieren weis aber JZ nicht wie ich des machen soll ich mache habe vor gehabt dieses Jahr iwo ein Vollzeitjob zu machen und mich nächstes Jahr dan fürs TG oder WG zu bewerben damit ich das studieren kann was ich vorhabe ...? Würde das TRZD gehen da ich mein mittlerweile Zeugnis erfolgreich in den hauotfächern mit 3,0 abgeschlossen habe ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?