Habe ein Dachfenster ohne Rollo und Vorrichtung für Rollos. Wie bekomm ich ein Rollo dran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir ja solche Plissee Rollos gekauft - die kann man ohne Probleme im Fensterfalz anbringen - geht auch bei Dachfenstern. Wie das genau geht kannst du hier bei Plissee-Experte.de nachlesen: http://www.plissee-experte.de/Plissee-Rollo

ab zum baumarkt und nen verkäufer der entsprechenden abteilung löchern. optimalerweise kannst du ihm nen foto deines fensters zeigen, damit sichergestellt ist, dass ihr über das selbe sprecht.

die frage ist was für ein hersteller dein dachfenster ist bei velux brauchst du nur das modell dann den rollo bestellen und geht super leicht zu montieren und das schreibe ich als frau ;-)

das ist mir bekannt, aber leider ist es kein velux :-(

0

Gib "Rollo" und "Dachfenster" bei Google ein und such dir was aus!

Was möchtest Du wissen?