Boxspringbett Taschenfederkernmatratze wölbt sich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welche Richtung wölbt es sich denn? Nach oben, dann hab ich auch keine Erklärung. Nach unten könnte natürlich an der Belastung liegen. Wie lange hast du die Matratze denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr seltsam, ich würde sagen entweder sehr schlechte Qualität oder ein Produktionsfehler. Aber es könnte auch sein das H3 zu weich für dich ist, abgesehen davon haben Boxspringbetten kein Lattenrost.

Tonnentaschenfederkernmatratzen sind definitiv die besseren Matratzen als Bonnelfederkernmatratzen, deshalb macht es keinen Sinn solche zu kaufen, mehr Information siehe hier http://www.boxspring-welt.de/bonellfederkern-oder-taschenfederkern

An deiner Stelle würde ich das Bett zurück geben und mir bei einem guten Händler ein Boxspringbett kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?