Habe ein Asus Board,mit ein paar wenige Pins umgebogen sind,kann Ich trotzdem denn CPU Einbauen?oder mach Ich denn CPU z.b durch ein Kurzschluss kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Die Pins kann man mit einem Schlitzschraubendreher wieder gerade biegen. Normalerweise gibt es kein Kurzschluss.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
11.02.2016, 03:04

Aber vorsichtig, nicht abbrechen ^^

0
Kommentar von Wendeniz
11.02.2016, 03:08

Grüß dich Niklas,habe mir sogar schon Werkzeug besorgt eine Tasche mit feinwerkzeug gedacht für Uhren:)....Das Problem ist die sind schon vom Werk aus schief,das ist gar nicht so einfach^^..Brechen die denn schnell ab und was passiert dann?
Danke für deine Hilfe👍

0
Kommentar von Wendeniz
11.02.2016, 03:18

Ich seh gerade mit meiner Lupe das Ca 3 Pins ab sind😁...was jetzt???....

0
Kommentar von FloPinguin
11.02.2016, 03:34

Wenn sie ab sind kannst du das Board in die Tonne treten.

0
Kommentar von FloPinguin
11.02.2016, 03:35

Übrigens wäre eine Nadel viel besser als ein Schlitzschraubemzieher (ist genauer)

0

Probiere die wieder gerade zu biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wendeniz
11.02.2016, 06:02

Ja hab ich so gut ich konnte aber wie es aussieht scheinen 1-2 Stk abgebrochen zu sein,ist das Mainboard damit hin?

Danke

Mit freundlichen Grüßen Dennis

0

Was möchtest Du wissen?