Habe ein Angebot für Heimarbeit,50€ Gegühr vorab zahlen,soll ich das tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiss es!!! wenn du vorab etwas zahlen sollst, ist es unseriös. zumal kugelschreiber und modeschmuck z.b. von maschinen zusammengesetzt werden und niemals in heimarbeit. adresse eingeben wird manchmal in heimarbeit vergeben, aber sicher nicht über eine solche agentur.
FINGER WEG

Bei seriösen Arbeitgebern muss man nichts zahlen um zu arbeiten!!!

Ein seriöses Unternehmen verlangt keine Vorauszahlungen..also laß lieber die Finger davon..

Nach welcher Staffel wird bei Berufsunfähigkeit gezahlt?

Habe ein Angebot mit Leistung ab 50 % - wer legt diese 50 % fest und gibt es Versicherungen, die auch darunter zahlen?

...zur Frage

Mieter beschädigt Haustür und Haftpflicht will nur einen Bruchteil des Schadens zahlen?

Mieter hat beim Auszug Tür beschädigt (loch rein geschlagen).

Angebot da nicht reparabel neue Tür 950€.

Haftpflichtversicherung des Mieters hat 50€ überwiesen und meinte dies sei der Zeitwert und mehr gebe es nicht.

Ist das rechtens?

Bleib ich auf den restlichen 900€ hocken?

...zur Frage

Kennt jemand die Sparda Bank?

Brauche einen Kredit. Habe ein Angebot bei der Sparda Bank. Ich soll da aber Mitglied werden und 50 ,00 Euro zahlen. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

PayPal Betrag 200€, Bestellbestätigung sagt jedoch 400€. Was nun?

Hallo Ihr lieben :)

Ich habe mir Online eine Uhr für 200€ im Angebot gekauft, die ursprünglich 400€ gekostet hat. PayPal hat den 50% Angebotspreis angezeigt, habe den Betrag gezahlt, ohne den Betrag in der Bestellbestätigung zu beachten.

Ich war mit der Uhr leider sehr unzufrieden und habe sie für 175€ verkauft.

Nun meldet sich der Uhrenhersteller und möchte 400€ von mir und akzeptiert die PayPal Rechnung nicht.

PayPal hat sich den.Betrag doch nicht ausgedacht und ich weiß nicht wie ich weiter handeln soll.

Ist das Geschäft im Recht und muss ich jetzt tatsächlich die 400€ zahlen, weil in der Bestellbestätigung 400€ aufgeführt sind, obwohl der Einkauf mit PayPal 200€ angezeigt hat?

Danke falls jemand weiter weiß.

...zur Frage

Angebot vom Chef annehmen?

Hallo,

Ich mache eine Ausbildung und muss jeden 2 Samstag im Monat arbeiten. Morgen hätte ich frei. Und ab Montag eine Woche Urlaub.

Da wir momentan viel zu tun haben, hat mir mein Chef angeboten, wenn ich morgen, an meinem freien Tag für 4 Stunden komme, würde er mir 50€ zahlen.

Das wäre das 3 Fache meines normalen Stunden gehaltetes von 3,57€

Eingentlich würde ich den Tag morgen auch anders rum bekommen, aber bei 50€ für 4 Stunden. Weiß ich nicht ob ich das Angebot ausschlagen sollte. Ein Kollege meinte ich soll 80€ verlangen aber das finde ich ein bisschen übertrieben.

Würdet ihr das Angebot annehmen oder ausschlagen?

...zur Frage

Ausbildung/schulung für online jobs/ jobs die man überall ausüben kann/Heimarbeit?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand mehr dazu weiß was man da so für Möglichkeiten hat. (Siehe Titel)

Ich habe schon gegooglet aber da kommen meist nur nutzlose Sachen oder Stellenangebote die teilweise auch sehr komisch aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?