Habe ein altes Werkzeug in der Werkstatt gefunden und weiß nicht was es ist?

Teil Bedeutung - (Bedeutung, alt, Werkstatt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. etwas wie eine Wasserwaage?

Oh, hab schon gesehen dass die Antwort gefunden wurde.

0

Ein Rasierklingenschärfer: http://up.picr.de/8663463wtj.jpg

Danke das ist es!!!!!

0
@KeylargoxD

An der einen Seite müsste ne Schlaufe an der Schnur sein. Die machst am Handtuchhalter fest. Dann spannst die Schnur und bewegst das ganze Teil immer auf und ab.

1

Wahnsinn. Ich hatte keine Ahnung das so etwas existiert. 

Irgendwie will ich das haben. 

0

genau so ist es, vielen Dank!

0

Ein zusätzliches Foto von der Außenseite wäre hilfreich sowie eine Größenangabe H x B x T

4*6*2 cm, zugeklappt ist nur ein Metallgehäuse zu sehen

0
@KeylargoxD

Hat das Teil im zugeklappten Zustand Löcher, wo man was hindurchführen/einführen kann? Dann könnte es eine Art "Überbrückung" sein. Oder eine "Führung" für Kabel/Draht 

0