Habe ein altes Tagebuch von mir entdeckt. Ich glaube das hat ein Genie verfasst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst es ja selbst als eBook veröffentlichen (Selfpublishing)

Ein seriöser Verlag wird das wohl kaum annehmen.
Die nehmen nur Manuskripte, von denen sie hohe Verkaufszahlen erwarten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 18:56

Also wenn das Buch nicht alle Verkaufszahlen bricht, dann würde ich sagen kein Buch kann das!

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:08

πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

1
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:14

lustig, wenn jemand so albern ist und ein dermaßen schlechter troll ist. Ich stimme dir nicht zu. Ich warte auch nur noch gespannt, wie lange deine Frage hier noch bleibt..

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:17

Aha πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

1

Darf ich Dir einen Rat geben, der ursprünglich von Mark Twain kommt:

"Das schönste aller Geheimnisse ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen".

Ich habe auch mal alte Gedichte von mir aus der Schulzeit gefunden, sie sind ausnahmslos ziemliche Sch***. Das hat den Grund, dass man als Autor in der Qualität seines Urteils wächst und nicht schrumpft.

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
17.05.2016, 16:07

Eine kleine Weisheit von mit:

" Es ist schön zu wissen das man ein Genie ist, noch schöner aber ist es zu wissen, das die Leute es nicht wahrhaben wollen." 

0

Ich liebe deine Einstellung, ob sie getrollt ist, oder nicht. VerΓΆffentliche es vielleicht Mal online? Wattpad.com beispielsweise. Ich wΓΌrde gerne Mal reinschnuppern.Β So kannst du auch sehen, ob dein Tagebuch objektiv genauso gut ist, fΓΌr wie gut du es hΓ€lst, indem du die Reaktionen beobachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 18:58

Die Wahrscheinlichkeit das es dann geklaut wird liegt bei 99 Prozent, (Vermutlich noch höher) aber einen Ausschnitt könnte ich tatsächlich online stellen. :)

0

Hallo :)

wenn dir der Inhalt so gut gefällt, kannst du das Tagebuch einfach per selfpublishing veröffentlichen. Du kannst es auch über einen Verlag versuchen, allerdings musst du dort erst jemanden mit dem Inhalt überzeugen. Wenn du es selbst veröffentlichst, kann es keiner ablehnen bzw. dir reinreden.

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung

Schicke es an einen Verlag, viel Glück du Genie.

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung

Hahaha!

Du wirst kaum einen Verlag finden, der sich für dein Kindertagebuch interessiert und sich deinetwegen in Unkosten stürzt. Du kannst dein "Meisterwerk" aber auf eigene Kosten veröffentlichen. Gehe mal googlen. Es gibt Bezahlverlage, die das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 18:46

Doch das Ding ist einfach geil. Ich glaube ich bin der Lyriker des 21. Jahrhunderts.

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 18:56

ahahahahahaha du bist so witzig πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

1
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 18:57

wieso zeigst du ins jetzt nicht einen Teil davon? πŸ™ˆ

1
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:05

Ach stimmt die meisten Menschen waren vermutlich total geschockt, wenn sie in die Einblicke eines 13 jährigen Spinners schauen würden.

1

Wenn man deine Ausdrucksweise , deine Orthographie und Co betrachtet, fällt einen ansatzweise intelligenten Geiste auf, dass du es nie zu literarischer Größe bringen wirst. Tut mir leid, wenn ich dich damit grade von deinem hohen Ross stoßen muss.

Versuche es doch mal mit Musik oder Fußball oder mit etwas bodenständigen. Literatur ist aber definitiv nicht dein Talent.

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 19:27

Neid ist die größte Anerkennung.

Ich danke dir dafür!

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:31

Bitte bitte. Träume schon weiter. Ich bin zwar noch jung weiß aber wo von ich spreche. Ich hatte mal die Möglichkeit einige große Talente zu treffen und mit ihnen zu sprechen.

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:35

Du ubersiehst leider ein unglaublich kollosales Problem. Ich kann auf nichts neidisch sein, weil ich dein Werk noch gar nicht gesehen habe. Neid ergötzt sich nicht anhand leerer Worte.

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:42

πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

1

Es ist schwierig, ein Tagebuch von einem (sorry) Nobody veröffentlichen zu lassen. Aber du kannst es auf Onlineseiten selbst veröffentlichen; ich empfehle Wattpad😊

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 18:55

Jedee fängt als Nobody an, aber ich werde als König wieder gehen, dessen kann man überzeugt sein.

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 18:57

wieso zeigst du uns nicht einen Teil davon, du King? πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:06

Achso ich klaue es, wenn du einen TEIL veröffentlichst? Intelligent bist du auf jeden Fall schon man nicht πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:11

ist klar. Also hast du weder Ahnung von Literatur noch von dem verlegen. πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

0

Ein bisschen selbst verliebt?

Leg es einem Verlag vor.

Antwort bewerten Vielen Dank fΓΌr Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
16.05.2016, 18:43

Dessen kann man sich sicher sein.

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 18:45

Das du selbstverliebt bist?

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 18:54

Was denn?

0
Kommentar von heimkid
16.05.2016, 19:04

Ja total bescheiden sich als König zu bezeichnen. Was denkst du was du wirklich bist, ein Gott? In meinen Augen bist du ein Affe. Jemand mit Talent muss sich nicht so aufführen. Für einen wahren Meister sprechen seine Taten!

0

Was mΓΆchtest Du wissen?