Habe ein altes Messer mit einem Stempel der lautet OW-SEP .Kann mir jemand was dazu sagen?

2 Antworten

Es wäre sehr hilfreich ein Foto vom Messer und dem Stempel hier hochzuladen.

Ist das Messer wirklich aus Silber, wie kommst Du darauf?

Danke
Mache ich noch im Moment geht das nicht mit meinem Handy

1
@sheey

Gerne.

Bei Kommentar schreiben kannst kein Foto hochladen.

Gehe deshalb bei Deiner Frage auf >> Antworten und dort das Symbol Bild hinzufügen

1

Die Buchstaben zeigen die Fabrik an, die das Teil hergestellt hat und evtl. noch die Serienbezeichnung.

Besteck.. weiß jemand was über diesen Stempel?

Kann mir jemand zu diesem Stempel sagen? Ist es Silber? Woher kommt der Stempel? Vielleicht sogar das Alter?

...zur Frage

Altes Messer. MALTA?

Ich habe ein altes klappmesser das selbstgemacht aussieht es hat einen holz griff und eine messer klinge die besonderheit ist das auf dem griff MALTA eingeritzt ist ich wollte gerne wissen was hat es damit auf sich kommt es vieleicht aus dem 2. Weltkrieg.?

...zur Frage

Wenn ich mir einen 2. Monitor kaufe, Wieviel FPS werde ich weniger haben in overwatch?

Ich hab nr rx460 I5 6400 1080p 70hz monitor Und spiele ow auf ultra mit 100 renderscale 55-75 fps Auf dem einen monitor ow und dem anderen spotify, ts, discord oder so was

...zur Frage

serviettenring silber? stempel? ist er echt was bedeutet der stempel

habe ein sehr alten angelaufenden serviettenring gefunden versilbert ist er auf jeden fall aber ist er echt, den den stempel kann ich nirgenswo finden. X0 0/I (dann ein wappen) und N. hoffe einer kann mir dazu was sagen. Danke

...zur Frage

Kennt jemand den Stempel auf dem alten ( Silber ) Besteck ?

Ich habe ein paar alte Besteckteile mit Stempel. Leider kann ich den Stempel nicht richtig erkennen. Sieht aus wie Silber ist aber kein Silberwert Stempel drauf. Vielleicht erkennt einer den Stempel oder kann mir sagen was es sein könnte. Ich hoffe man kann etwas erkennen.Ich habe schon das Internet durchsucht, aber leider nichts gefunden.

...zur Frage

was heißt SEP (Flug, Fliegen)?

Wofür steht die Abkürzung SEP bei der Fliegerei? So wie ich das verstanden habe ist PPL und SEP dasselbe. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?