Habe ein Abo von Olega Online, wie kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe genau das gleiche problem...angeblich haben wir gestern abend ( als wir schon lange im bett lagen) bei olega online etwas abge, schlossen. habe heute bei vodafone angerufen und man hat uns weitergeholfen. und zwar haben wir die rufnummer 0800-1737100543 per sms zugeschickt bekommen und ich werde da morgen früh gleich anrufen. der mitarbeiter von vodafone meinte dass man bei den touchscreen handys leicht mal was berührt was "nicht darf".... wie auch immer, ich werde versuchen das morgen sofort zu stoppen... hoffentlich gelingts... schietabzocke wie wir ostfriesen so sagen. vg, babette

Hi MrX5000, hab gerade auch diese sms bekommen hab dann daraufhin gleich bei vodafone angerufen und die meinten sie könnten mir da nicht weiter helfen und ich muss bei Olega Online anrufen (Nr:0800175710043) hab ich aber noch nicht gemacht also wenn du dann anrufst wäre ich sehr froh wenn du zurück schreiben könntest was die sagten

Ruft einfach die Nummer an die die anderen geschrieben haben. dann ist da jemand der nach deiner Nummer fragt. die sagst du und dann ist des gesperrt. hab's selber auch des Problem.

solange du dir sicher bist das du kein abo abgeschlossen hast zahl es einfach net wenn dies abbuchen dann belaste es zurueck das ist naemlich illegal einfach abzubuchen wenn du dies vom handy gezogen bekommst dann hol dir ne neue simkarte sollte heutzutage kein problem sein natuerlich mit neuer nummer

Naja, ich würde schon gerne die Simkarte lassen. Kennt nicht zufällig jemand eine Nummer von den, das ich anrufen kann oder eine SMS schicken kann?

0
@MrX5000

die lassen sich eh net auf kooperationen ein das sind abzocker

0

Was möchtest Du wissen?