Habe ein 61 Key Electronic keyboard von Aldi das Problem es geht nicht es leuchtet blau aber es kommt kein ton und es steht auch nichts auf dem Bildschirm ?

Keyboard Bildschirm - (Technik, defekt, ALDI)

2 Antworten

versuch mal zu reseten wenn das nicht geht bring es zurück 

allgemein solltest du dir auch als anfänger wenn du dir wirklich sicher bist ein etwas besseres keyboard holen mein erstes war das yamaha psr 280 /290

Ich habe es geschenkt bekommen von meinem neffen und wie resetet man das?

Warum leuchtet manchmal mein Handy blau?

Manchmal sehe ich von der Seite meines Bildschirms des Handys (Samsungs Galaxy S7 Edge), dass es plötzlich blau leuchtet und das wenn der Bildschirm nach unten gerichtet ist. Es wirkt so als würde es irgendwie/irgendwas scannen. Wenn ich dann aufs Handy schaue, habe ich keine neue Nachricht bzw. Meldung. Kann es mir jemand erklären, was genau das ist und wofür es ist? Lg

...zur Frage

Welche Noten hat ein Keyboard mit 61 Tasten (Ich will es beschriften)?

...zur Frage

Keyboard aus dem Aldi

Jo Leute,

ich spiele Keyboard. Mein altes Keyboard hatte ich ziemlich lange, ca. 6 oder 7 Jahre. Damals war es aus dem Aldi. Auf jeden Fall hat es meine Schwester kaputt gemacht und mir wurde ein neues gekauft. Leider musste ich feststellen, dass nicht jedes Keyboard gleich klingt. :D Kurz gesagt ich finde den Sound von neuen Keyboard nicht gut.. Nun suche ich genau das selbe wie ich früher hatte http://src.discounto.de/pics/product/9106/21447_Keyboard-PM-747-9106_xxl.JPG Das da. Ich finde sowas nicht vllt könnt ihr mir ja helfen :c?

LG

...zur Frage

Ton beim Keyboard verlängern?

hallo , Ich habe ein M-audio oxygen 61 mk 4 und ich will den ton verlängern sodass wenn ich drauf drücke und wieder weg gehe der ton immer noch da ist und ganz langsam verschwindet. Muss ich am keyboard was verändern oder am Programm am Pc ( ableton live 9 lite)

...zur Frage

Noten für Lieder: von 88 auf 61 Tasten (Klavier zu Keyboard)?

Hi, ich habe vor zwei Wochen nach langer Zeit die Erlaubnis bekommen mir ein Keyboard zu kaufen. Ich bringe es mir selbst per Büchern bei (hat mit anderen, wenn auch definitiv einfacheren Instrumenten wie Blockflöte gut geklappt) was momentan auch sehr gut funktioniert. Viele Lieder, die ich gerne lernen würde, werden oft mit 88 Noten, also Piano gespielt. Ich habe allerdings ein Keyboard mit 61 Tasten. Mir ist das immernoch alles recht neu, und als Laie weiß ich nicht wirklich was ich dabei machen soll :/

Muss ich dann einfach die Lieder tiefer oder je nachdem höher spielen? Entschuldigung, wenn die Frage manchem wie eine Trollfrage vorkommt, aber ich weiß, wie gesagt, noch nicht viel über Keyboard, Piano, etc. :x

Vielen Dank für Antworten! :)

...zur Frage

Hilfe zu meinem ''Fame KC-61''!

Ich habe es angeschlossen und komme nicht weiter. Leider kenne ich mich nicht aus mit so etwas und weiß nicht, was ich jetzt tuen soll. 
Womit soll ich denn jetzt abspielen? Wie kriege ich einen Ton heraus aus dem Keyboard? 

lg. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?